Medien & Phantastik > Hören
Suche Soundtrack
The MOELANDER:
Silent Hill ist gut! Werd versuchen mir ne komplette (möglichst legale Kopie des Soundtracks zu holen) Sammlung zu holen.
Princess Bride... ist mir zu viel Synthesizer. Der Film ist toll, aber der Soundtrack wenn ich ihn jetzt so ohne Inigo höre... Muss mal komplett durchsitzen und anhören.
Bordfunker:
Ich hatte das grad wegen was anderem am Wickel und dacht ich werf das mal hier ab....anstatt im "Ich höre gerade - Fred". Dead man OST
The MOELANDER:
Ah! Neil Young! Liebe ich!
Stimmungsvolle Musik auf jeden Fall. Würde ich aber eher für Atomic Highway oder ein alternatives Post-Apo Setting nutzen.
Es hat sowas desolates und der Text in der Mitte passt gut zum Szenario.
Nichts für mich, aber Gligamesh findet es vielleicht interessant, wenn ich mal wieder als Crazy Canuck unterwegs bin.
Bordfunker:
Ja, ich hatte das nur gerade in den Fingern, es hatte wenig mit Deiner Fragestellung zu tun. :) ...und es stimmt....postapokalyptisch gut vorstellbar.
Für die rosafarbene romantischere Seite von Swashbuckler nehme ich:
Perfume - Story of a Murderer.....eher etwas zarter und dramatischer, dafür weniger für Rum Rum und Schlägerei.
Von Adrian Johnston verwende ich Teile aus `Becoming Jane`und `Brideshead`. Hier Always Summer. ...und natürlich die Prelute in C major von Bach....das dann für die Rüschenkleidszenen mit Schirmchen und Spitzentuch ;D
Ich benutze nicht immer epochengeeignete Musik. Ich verwende gernMuse.
Wannanders dann vielleicht mehr.
Trichter:
Für das Streetfighter RPG bietet sich imho was aus dem Matrix-Soundtrack an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln