Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warlock:Master of the Arcane
Blizzard:
Im 2. Quartal dieses Jahres erscheint Warlock: Master of the Arcane. Dabei handelt es sich grob gesagt um ein rundenbasiertes Strategiespiel im Stile von Civilization 5-allerdings mit Fantasy-Glasur. Die Anleihen an CiV 5 sind zumindest optisch nicht zu leugnen; dennoch klingt der Fantasy-Ansatz interessant und hat wohl genug eigene Ideen, um nicht als "billiger Abklatsch" durchzugehen. Es scheint fast so, als ob hier eine leicht modifizierte Neuauflage des Strategie-Klassikers Fantasy General entstehen könnte. Ich jedenfalls bin gespannt und verlinke (auch für all jene, denen ich bereits jetzt schon den Mund wässerig gemacht habe :D) mal eine Preview zu Warlock:Master of the Arcane.
Bluerps:
Nach dem was ich gelesen habe, würde ich eher mit einer Neuauflage von Master of Magic rechnen, als mit Fantasy General. Nicht das es das schlechter machen würde. :D
Bluerps
Don Kamillo:
Das abboniere ich hier mal, weil so ein Spiel genau meine Kragenweite ist!
Ich hoffe aber, daß man sowas auch mal Multiplayermäßig zocken kann, obwohl das dann ewig dauern würde.
MoM ist immer noch mit mein Lieblingsspiel!
Das Grauen:
Das sieht doch auf jeden Fall nach etwas aus, das mich auch reizen würde. Beobachten :)
Bluerps:
Hier ist noch ein Artikel zum Thema.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln