Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Winter-Een-Mas 2012

(1/2) > >>

Sashael:
Wer machts?

Und was ist eure Spieleliste?  ;D

Gestern hab ich als Action+Adventure mir eine kurze Runde Batman: Arkham City gegönnt. Heute am Ego-Shooter-Tag werd ich mal ein bißchen Rage spielen.

The MOELANDER:
Ach da gibts ein Programm? Muss ich nächstes Jahr auch mal machen. Heute Shooter ja? Dann die Brüder gesammelt und ab aufs Schlachtfeld von Forgotten Hope 2

Genion:
Fuck... jetzt hab ich den Shootertag verpasst ._. Dabei ist das mit dem Actiontag doch der Beste von allen.

Sashael:

--- Zitat von: MOELANDER am 26.01.2012 | 16:04 ---Ach da gibts ein Programm? Muss ich nächstes Jahr auch mal machen. Heute Shooter ja? Dann die Brüder gesammelt und ab aufs Schlachtfeld von Forgotten Hope 2

--- Ende Zitat ---
Huldigen wir den Göttern der Games!  ;D

--- Zitat von: wikipedia ---1. Tag: Action+Adventure, symbolisiert durch einen Indiana Jones ähnlich sehenden Abenteuerhelden
    2. Tag: Ego-Shooter, symbolisiert durch einen übermüdeten Gamer
    3. Tag: Kampfspiele, symbolisiert durch einen leicht lädierten Martial-Art-Kämpfer
    4. Tag: Real-time Strategie, symbolisiert durch einen dicklichen „Nerd“
    5. Tag: Rennspiele, symbolisiert durch einen Rennfahrer
    6. Tag: Rollenspiele, symbolisiert durch eine leichtbekleidete Elfe
    7. Tag: Sportspiele, symbolisiert durch einen biertrinkenden Sportfan
--- Ende Zitat ---

Sashael:
Winter-Een-Mas nähert sich seinem Ende und nach einer lustigen Runde Might&Magic III: Isles of Terra bleibt morgen nur noch das Genre der Sportspiele.

Die neueren Sportspiele, die sich mit Mannschaftssportarten wie Fußball und so beschäftigen, sind mir eindeutig zu Fan-orientiert. Kennt einer von euch noch ein nettes Sportspiel mit unkomplizierter Steuerung, mit dem ich Winter-Een-Mas ausklingen lassen könnte? Bin bald drauf und dran, mir eine Snooker-Simulation oder ein Golf-Spiel auszuleihen. Sind auch Sportarten, aber wesentlich gemütlicher als FIFA20XX & Co. :D

Achja, am liebsten wär mir was für PS3. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln