:T: Challenge > Challenge 2012
Jury-Wahlkampf
Glgnfz:
In etwas mehr als 16 Stunden beginnt die Wahl der Jury - wenn ihr Kandidaten euch gerne vorstellen und etwas die Werbetrommel rühren wollt - hier ist der Ort dafür!
1of3:
Sehr geehrte Damen, Herren und dergleichen nicht einordbare Wesenheiten,
es steht wieder eine Challenge[1] an und meiner Einer wurde freiwillig als Jurorenkandiat[2] gemeldet. Ich blogge über Rollenspieldesign, hab auch hier schon mal den Juror gemimt. Meine persönlichen Präferenzen gehen in Richtung klar strukturierter, leicht kompetitiver und zeitgenössischer Spiele.
[1] Was da herausgefordert wird, wissen bis dato nur die ganz Illuminierten.
[2] Was bei einer eventuellen Wahl wohl dazu führen dürfte, dass ich einen Teil der Beiträge lese, nach irgendwelchen Kriterien bewerte und dann in die nächste Runde schicke, wo sich das ganze vermutlich wiederholt.
Callisto:
Ich hab zum betreffenden Zeitpunkt, also Anfang Mai, Urlaub und damit Zeit. Ansonsten werde ich mich redlich bemühen fair und konstruktiv zu sein. Auf satirische Art die Beiträge durch den Kakao ziehen, kann und werde ich nicht.
Glgnfz:
Schade eigentlich. ;-)
Callisto:
Nagut, für Dich. Eine Ausnahme gibt es: Wenn aus dem Spiel/Setting DSA herausquillt. Das könnte meinen Unmut erregen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln