Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

London in Vampires: The Masquerade

(1/2) > >>

Kurna:
Hi,

soweit ich das gesehen habe, gibt es keine direkt V:tM-Quelle zu London.

In welchem Buch (auch Roman) könnte man denn am meisten über die Situation in der Stadt erfahren? (Mich interessiert vor allem Neuzeit, aber Geschichte wäre auch nicht uninteressant.)

Tschuess,
Kurna

Niniane:
Im "Victorian Age" sollte sich da was zu finden.

Humpty Dumpty:
Jo, das Dingens hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1588462307/archontde

Chrischie:
Gestalte London einfach selbst. Wenn es nichts dazu gibt, warum muss was aus einem Roman oder so hergeholt werden?

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Chrischie am  5.02.2012 | 18:19 ---Gestalte London einfach selbst. Wenn es nichts dazu gibt, warum muss was aus einem Roman oder so hergeholt werden?
--- Ende Zitat ---
Weil es weniger Arbeit oder zumindest eine wunderbare Inspiration ist? Finde icih naheliegend. Außerdem ist London ja ziemlich groß. Ich habe zwei mal Großstädte für Vampire ohne Vorlage gebaut und daran jeweils Dutzende von Stunden gesessen. Da ist der Rückgriff auf vorgestaltete Infos in den meisten Fällen ökonomischer - insbesondere im Falle eines voraussichtlich eher kurzen Abstechers der SC.

Wird sowas bei Regeln eigentlich auch dauernd empfohlen? "Die gefällt DSA4 nicht? Design es Dir doch einfach  selbst. Warum muss sowas aus einem Regelbuch hergeholt werden?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln