:T: Koops > BARBAREN!

Die Schädelstampfer

<< < (3/3)

Lord Verminaard:
Sehr cool! :D Freut mich immer zu hören, wenn Leute das Spiel nicht nur als Gag für zwischendurch spielen, sondern auch langfristiger. :d Freu mich auf deinen Bericht!

Auribiel:
Hallo El-Brino!

Bevor ich dein Diary gelesen habe, konnte ich mit Barbaren! so irgendwie gar nichts anfangen. Aber dein Spielbericht macht richtig Lust, das auch mal zu spielen!  :d

El-Brino:
So,endlich neues von den Schädelstampfern  ;D

Ich werde mir Mühe geben alles so genau wie möglich wiederzugeben,aber der letzte Spielabend ist schon ne Weile her  ;)


Nachdem am letzten Spielabend ordentlich gefeiert wurde,erwachen die Sc´s reichlich verkatert am späten Mittag des nächsten tages.
Eillig wird zusammengepackt und die letzten vorbereitungen für das Treffen mit den anderen Sippen getroffen.
Lustig war das irgendwie alle damit geprahlt haben wie gut sie mit Sicherheit bei den Wettkämpfen abschneiden werden,aber sich keiner mehr so wirklich Gedanken gemacht hat was die Tarsier in der Gegend zu suchen haben (Ich sag euch da geht noch was  >;D )
Lange rede kurzer Sinn,der Großteil der Sippe zog los.Treffpunkt war eine riesige Höhle am Rand der Berge.
Man kam an,bereitete vor und feierte schließlich ausgelassen mit den anderen Sippen.Es floß reichlich Alkohol und einige Wettkämpfe fanden natürlich auch statt.

Ich  habs echt nicht besonders schwer gestaltet,aber irgendwie haben meine Spieler ein grandioses Würfelpech wenn es nicht gerade ums Werben geht.Da würfeln sie immer großartig(ausser Kurt,der kriegt nichtmal das richtig hin.Wir erinnern uns an die peinliche Situation mit Tiri ;D )
Sie schneiden also mehr schlecht als recht ab.Bis auf Kaal der den Dauerlauf gewinnt.
Etwas deprimiert darüber das sie so schlecht abgeschnitten haben versuchen sie sich etwas einfallen zu lassen um doch gut da zu stehen.
Schließlich kommt Kaal auf die Idee ins Gebiet der Amazonen einzudringen.Wer als erstes eine Amazone flachlegt hat gewonnen!
Die Idee war so selten dämlich,das musste ja schiefgehn.Aber natürlich waren alle ganz begeistert  :D

Um ins Gebiet der Thigra zu kommen muss man allerdings einen Fluß überqueren.
Dummerweise kann Krull nicht schwimmen.Also hangelt er sich mit Hilfe eines Baumstammes und kräftiger Unterstützung von Yvan(ausgezeichneter Schwimmer XD ) auf die andere Seite des Flusses(nicht sehr männlich  >;D)

Im Thigra Gebiet angekommen verteilen sich die NSCs un ziehen auf eigene Faust los (Ich wollte sie nicht die ganze Zeit ausspielen)

Die Gruppe stößt auf ein Wäldchen.An sich nichts besonderes,wäre da nicht Kurts Talent immer etwas alkoholisches/berauschendes zu finden XD
Er findet einen seltsamen Baum mit lecker aussehenden Früchten.Anstatt sich ein Paar zu flücken und es gut sein zu lassen,reißt er den ganzen Baum aus.Doof nur das er für die Amazonen  heillig war >;D (Ich weiß es war gemein,aber ich musste ihnen das Leben unbedingt so schwer wie möglich machen.Ich mein mal ehrlich:Ins Amazonengebiet eindringen??? wtf? Das gehört doch bestraft hehehe)
Aber dazu später mehr.
Kurt mampft einige der Früchte und war somit mal wieder außer Gefecht gesetzt.hihihihihi
Der Rest der Gruppe bemerkt in einiger Entfernung Kampfeslärm.
Was macht man also?
Na klar:Laut grunzend und schreiend hin da

Als sie am Ort des Geschehens eintreffen ist der Kampf schon vorbei.Sie finden die Leiche einer ziemlich übel zugerichteten Amazonenpriesterin.
Den Verletzungen nach muss irgend was goßes und grobes auf die Amazone eingedroschen haben.
Das hält die Gruppe natürlich nicht ab die Verfolgung aufzunehmen.Eher im Gegenteil XD
Sie nehmen noch das Amulett der Priesterin mit und machen sich an die Verfolgung(Dank Yvans Spurensuche Talent kein Problem)

Nach einiger Zeit kommen sie an eine Höhle aus der ein ziemlich übler Geruch strömt.
Schnell stellen sie fest das der Bewohner ein waschechter Oger ist.(ja es gibt sie wirklich )

Nach einem harten und erbitterten Kampf gewinnen unsere "Helden" *hust*
(wer hätte das gedacht,bei ihrem üblichen Würfelpech,ich weiß auch nicht wie sie das hinkriegen immer so einen Mist zusammen zu würfeln  ;D )

Man zerplückt den Oger in seine Einzelteile(schließlich will jeder eine Trophäe haben)

Da schon einiges an Zeit vergangen ist,macht man sich auf den Rückweg.Dafür müssen sie natürlich wieder durch das Wäldchen.
Kaum im Wald stolpern sie den ziemlich wütenden Amazonen in die Arme.
Es ist einfach zu peinlich um jedes Detail zu erläutern. ~;D
Nur durch sehr viel Überredungskunst,den toten Oger und das Amulett schafft es die Gruppe sich da irgendwie rauszuwinden.
Kurt, der immer noch unter dem Einfluß der Früchte steht,kann das alles gar nicht verstehen.
Zitat:
Kurt:Aber aber so viele Frauen,warum wollen wir gehen?
Der Rest:Halts Maul und lauf zu,du hast es versaut
Kurt: ABER ABER ABER
Der Rest:HALTS MAUL!!!! Und mach das nächste mal einen Bogen um die Bäume
Kurt:Welche Bäume?

Während sie von den Amazonen umzingelt waren,ist ihnen eine Kriegerin aufgefallen die einen sehr eigenwilligen Kurzhaarschnitt hatte ~;D
(das klärt sich später)

Sie laufen leicht deprimiert zurück zum Fluß.Dort angekommen muss Krull mit entsetzen feststellen, das Munsk "die Sau" (sein Rivale) den Baumstamm mit dem er sich über den Fluß manövriert hat,vom Seil losgemacht hat.HE HE HE
Sagen wir mal,der Rückweg durch das Wasser war noch peinlicher als der Hinweg. >;D

Auf der anderen Seite wartet schon ein schadenfroher Munsk.Der prahlt auch gleich damit das er für den oben genannten Kurzhaarschnitt verantwortlich ist.
Er ist nämlich der einzige der eine Amazone flachgelegt hat(welche Schmach für die anderen,besonders für Krull) und sich die Haarpracht als Trophäe mitgenomen hat.(Der fiese Sack hat gewartet bis das Weib eingeschlafen ist)

Abends steigt natürlich noch ein großes Fest.Wie immer bei solchen Treffen.
Für Krull natürlich die Gelegenheit den Trank loszuwerden den Marla ihm gegeben hat und damit sein Versprechen einzulösen.
Als Ziel hatte Marla Kurt auserkoren.Krull schnappte sich eines der Schankmädchen und überredete sie den Becher inklusive Trank Kurt zu überreichen.
Der aufmerksame Leser erinnert sich vieleicht,das unser armer Yvan ja ein ausgesprochener Pechvogel war.So kam es wie es kommen musste: Das dusselige Mädchen vertauschte die Becher und Yvan zog das große Los  >;D ~;D ;D
Freudestrahlend und völlig benebelt zog er mit Marla(in seinem Delirium eine echt geile Sau) ab ins Zelt.Alles wunderte sich,nur Krull nicht.Komisch  ;D
Es war zwar nicht der Mann den Marla eigentlich wollte,aber mit Ü 70 nimmt man was man kriegen kann hihihihihihihi
Man sollte meinen das da in 20 Jahren noch drüber gelacht wird.Aber weit gefehlt.Die blöden Arschgeigen werden kein Wort darüber verlieren.
Warum nicht????Das meine lieben Freunde der seichten Unterhaltung,erfahrt ihr beim nächsten mal.
Ich kann euch versprechen es wird lustig  :d

TheOzz:
Und dann???

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln