Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder Beginner Box bei Amazon für 19,80 EUR!
Archoangel:
Wenn du genau nachschaust kannst du nachlesen wann dieser Posten bei Amazon.de angekommen ist. Und da sie FiFo vorgehen (und eine echte Lagerbuchführung haben) ist das ein völlig normales Verhalten - unabhängig davon wie viele Editionen Paizo schon nachgedruckt hat. Wir reden hier nicht von "das ist ein Ladenhüter", sondern von "die bestellte Menge von Amazon liegt schon zu lange auf Halde". Das ist eben ein Unterschied, wenn man ein ernstes Geschäft betreibt. Ich kenne ja die genauen Rabattzahlen von Amazon.de nicht - aber der normale Hobbyhandel kriegt zwischen 36% und 45% bei Paizo. Nehmen wir also mal an, sie bekämen "nur" 50% - dann sind 19,83€ immer noch kein Verlustgeschäft ...
Cú Chulainn:
Wurde bestellt. I love boxes! Vielen Dank! :D
arma:
Auch bestellt (danke für den Hinweis) und eben ausgepackt.
Kann mich jemand aufklären:
1) Ist die flipmat "repräsentativ" für andere Paizo flipmats?
2) Hat jemand Erfahrungen damit, wie sich Folienstifte darauf machen?
3) Gibt es Angebote/Planungen/Gerüchte über mehr Pappfiguren?
_________
Spin-off Fragen weil ich schonmal hier bin:
4) Sind die "Map Packs" vom Material her identisch mit den flipmats?
5) Gibt es sowas wie ein "Basispaket" für die Map Packs, sowas wie einfach nur generische Gänge, Treppen, etc.?
Roland:
--- Zitat von: arma am 13.02.2012 | 10:02 ---2) Hat jemand Erfahrungen damit, wie sich Folienstifte darauf machen?
--- Ende Zitat ---
Folienstifte und Whiteboard-Marker halten gut und sind leicht abwischbar.
--- Zitat von: arma am 13.02.2012 | 10:02 ---3) Gibt es Angebote/Planungen/Gerüchte über mehr Pappfiguren?
--- Ende Zitat ---
Es soll mindestens eine weitere Box erscheinen.
--- Zitat von: arma am 13.02.2012 | 10:02 ---4) Sind die "Map Packs" vom Material her identisch mit den flipmats?
--- Ende Zitat ---
Nein, die sind nicht zum Beschriften gedacht.
--- Zitat von: arma am 13.02.2012 | 10:02 ---5) Gibt es sowas wie ein "Basispaket" für die Map Packs, sowas wie einfach nur generische Gänge, Treppen, etc.?
--- Ende Zitat ---
Es gibt eine mit etwas allgemeineren Themen, aber nicht wirklich generische Sets. Ein Blick auf die Dungeon Tiles Masters Sets von Wizards of the Coast würde sich lohnen, wenn Du sowas suchst.
arma:
Danke.
Mich schreckt bei den WotC tiles die "Pappe" etwas ab, wenn Paizo das jetzt alles laminiert hätte...
(Preis is natürlich auch ein Argument. Wenn ich das richtig überblicke, hat Paizo ca. 50% mehr Teile für nen Euro mehr. Pi Mal Daumen.)
Muss mir vielleicht mal ein paar video reviews suchen, um mir ein genaues Bild zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln