Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder Beginner Box bei Amazon für 19,80 EUR!
arma:
--- Zitat von: Roland am 13.02.2012 | 11:06 ---In den Master Sets sollte mehr drin sein, als in den Map Packs (10 Bögen ca. A4 gegen 18 Bögen kleiner als A5)
--- Ende Zitat ---
Das mit der "Bögen/sheets" musste bei mir erstmal klicken.
Ich hatte mal flink nach "dungeon tiles" gesucht, und mir die ersten treffer angeguckt, und sitze da wie doof und denke "nen zehner für 6 doppelseitige Teile, WTF!?!"
^^
Die Dungeon Tiles Master Sets scheinen dann ja doch ganz gute Investitionen zu sein, auch wenn nicht zu beschriften, etwas sperriger, und halt doppelseitig.
Der Nârr:
Weiß zufällig jemand, wo man diese Basen für die Pappfiguren nachkaufen kann oder wie man die genau nennt?
Kazekami:
Es gibt ähnliche von Fantasy Flight Games. Die nennen sich einfach Plastic Stands. Die Form ist ein wenig anders, und sie sind transparent. Ich finde sie aber eleganter und sie verdecken nicht das Feld, auf dem die Figur steht. Sie sind auch passend für die Paizo Stand-ups – das habe ich gerade getestet. Die kannst Du in vielen Shops bestellen, zum Beispiel hier.
MadMaex:
--- Zitat von: Der Narr am 14.02.2012 | 14:09 ---Weiß zufällig jemand, wo man diese Basen für die Pappfiguren nachkaufen kann oder wie man die genau nennt?
--- Ende Zitat ---
Hier habe ich schon öfters solches Zubehör bestellt:
spielmaterial.de
Habe adhoc zwar nicht dieselben gefunden, aber Standfüße hat er auch (unter 'Sonstiges Spielmaterial')
Der Nârr:
Sehr gut, danke.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die Dinger gut aufbewahre und transportiere, denn so langsam verliere ich den Überblick in meinem Wust aus Pappfiguren, Figure Flats, Plastikfiguren und Token.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln