Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder Beginner Box bei Amazon für 19,80 EUR!
Village Idiot:
Teure Variante: Tupperware. Billigere Variante Tupperware "Plagiate" und Boxensysteme aus dem baumarkt (obwohl es die auch in der ganz teuren Variante gibt). Absolut billigste Variante: Eis- und Fertigsalatpackung und Ähnliches auswaschen und fertig.
Selganor [n/a]:
Meine ganzen kleinen (Small/Medium Creatures) Counter aus Monster Vault & Co habe ich in einm netten Sammelkasten (normalerweise fuer Schrauben und andere Kleinteile) vom Baummarkt. Da dort genug Faecher dabei sind sind die Counter sogar noch nach Typen (Tiere, Untote, Humanoide, "Leute", Monster, ...) sortiert.
ElfenLied:
--- Zitat von: Der Narr am 15.02.2012 | 17:57 ---Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die Dinger gut aufbewahre und transportiere, denn so langsam verliere ich den Überblick in meinem Wust aus Pappfiguren, Figure Flats, Plastikfiguren und Token.
--- Ende Zitat ---
Ich nutze dafür eine Tasche von Feldherr. Der Messenger Bag z.B. hat extra Sparten für Miniaturschaumstoff, und einige Hardcoverbücher+Laptop passen auch noch rein.
Kazekami:
@Samael
Der DHL-Mann hat mir gerade das Core Rulebook gebracht: Es ist der fünfte Nachdruck! Statt 1–2 Monaten hat es tatsächlich nur eine gute Woche gedauert. Bei Amazon ist es aber immer noch mit der langen Lieferzeit gelistet.
Greifenklaue:
--- Zitat von: sir_ollibolli am 13.02.2012 | 11:25 ---Mittlerweile sind die neueren Map Packs auch beschichtet (seit Shops - Dezember 2010).
--- Ende Zitat ---
Das ist ja mal sehr cool!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln