Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Technoir - Hat das schon jemand gespielt?
Bombshell:
Ich hätte mal das Kleingedruckte lesen sollen, aber ich bin froh wenn ich das ganz entspannt auf mich zukommen lassen kann.
evil bibu:
--- Zitat von: Daniel am 20.03.2012 | 07:27 ---Es gibt mehrere Boni, die beim Kickstarter freigeschaltet wurden: Mechnoir (ist jetzt fast fertig und enthält auch drei neue Transmissions), Hexnoir (ein Fantasy-Hack, der aber erst irgendwann nach Mechnoir geschrieben wird) und eine dritte Erweiterung, die helfen soll, eigene Hacks zu schreiben.
Wenn ich mich richtig erinnere, werden diese Erweiterungen zwar nur den Kickstarter-Backern zugänglich gemacht, allerdings unter einer Creative-Commons-Lizenz stehen, so dass sie letztlich doch für jeden verfügbar sein werden. Ich weiß allerdings nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
--- Ende Zitat ---
och verflixt. hätte ich das mal früher gesehen... :-\
Wisdom-of-Wombats:
Geht mir auch so... neben den Würfeln und dem Hoodie hätte sich der Kickstarter echt gelohnt.
Zusammen mit Compact Heroes der KS, bei dem ich am Meisten bereue, ihn verpasst zu haben.
Nin:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 20.03.2012 | 01:06 ---Ich warte jetzt erstmal auf Hexnoir - in der Hoffnung, dass das auch für Nicht-Kickstarter verfügbar wird.
--- Ende Zitat ---
Das gibt's auch beim Sphärenmeister: Buch und PDF für knapp 25 Euro.
Bombshell:
--- Zitat von: Nin am 22.03.2012 | 10:47 ---Das gibt's auch beim Sphärenmeister: Buch und PDF für knapp 25 Euro.
--- Ende Zitat ---
Da steht aber nichts von den Zusätzen wie Mechnoir oder Hexnoir. Hast du da mehr Infos?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln