Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[VtM/VDA] Bukarest/Seidenstraße - gibt's da was?

<< < (2/2)

Clawdeen:
Mir ging es eben primär um WoD-Infos, -personen etc. und nicht um reale, historische Sachen dazu. Google und Wikipedia kenn ich, wie schon im Eingangsbeitrag geschrieben, aber danke trotzdem.  ;)

Konkret Bukarest und die Seidenstraße mussten es übrigens unbedingt sein, weil beides bereits eine gewisse Spielrelevanz hatte und einer der SC dort auch vermehrt rumgondelt. Und da er meiner Ansicht nach da ziemlich oft "rumgondelt" und das bislang für ihn auch ziemlich praktisch war, suchte ich vor allem nach Optionen, das Ganze ein bisschen unpraktischer zu gestalten, damit er sich den nächsten Aufbruch dahin vielleicht doch 2x überlegt. Sollte nur eben möglichst komprimiert ein möglichst komplexes Bild ergeben, um nicht die halbe Session mit nur einem der SC zu verbringen, aber das war vielleicht eh ein bisschen viel gewollt.

"Veil of Night" war in Kombination mit Zeug aus "Blood Sacrifice" dann letztlich übrigens ziemlich hilfreich, um das zumindest rudimentär zu erreichen, was ich wollte. Auch für ersteren Tipp also noch mal Dank.

Gruß,
Tanja

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln