Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Wie erstellt ihr normalerweise eure SCs?

(1/9) > >>

Samael:
Bis zu 2 Antworten möglich, wählt wenn möglich nur die häufigste (also wenn ihr Methode x zwar mal probiert habt, aber normalerweise y benutzt, kreuzt nur y an). Zwei mal ankreuzen könnte man wenn man oft wechselt (dann die beiden kürzlichsten), oder gerade zwei längere Kampagnen parallel laufen hat. Dann wäre es aber auch gut, nur diejenige Option anzukreuzen, die ihr für besser haltet und daher in einer zukünftigen Kampagne eher verwenden würdet.

Samael:
Bei mir: PB 15.

Mit PB 20 haben wir die Runelords Kampagne jetzt fast durch. Ist mir zu heftig, das wird es in Zukunft höchstens in Verbindung mit dump-stat Beschränkung geben (etwa: max +4 Punkte durch Stats unter 10 - also z B eine 7 oder zwei 8er).

Wir nutzen zur Zeit PB 15 für alle weiteren Pathfinder Aktivitäten (Einzelabenteuer, Carrion Crown neu angefangen).

Archoangel:
Normal? Verteile 78 Punkte.

Samael:
Wow, das ist ziemlich heftig. Da wird mindestens eine "18" pro Charakter drin sein (mit Rassenbonus dann 20).

Archoangel:
Ist im Schnitt 13. Zu 2nd Zeiten hatten wir 84 verteilen. Und wenn ich nicht Epic spielen möchte, spiele ich kein D&D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln