Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Wie erstellt ihr normalerweise eure SCs?

<< < (5/9) > >>

ElfenLied:

--- Zitat von: Samael am 13.02.2012 | 12:31 ---Neee... das wäre PB 32 (wenn es vor den racial mods wäre).

--- Ende Zitat ---

Ja, Racial mods werden erst danach angewandt. Es ist allerdings nicht ganz so gut wie ein vergleichbarer PB, da man die Werte nicht verändern kann.

Samael:

--- Zitat von: ElfenLied am 13.02.2012 | 13:11 ---Ja, Racial mods werden erst danach angewandt. Es ist allerdings nicht ganz so gut wie ein vergleichbarer PB, da man die Werte nicht verändern kann.

--- Ende Zitat ---

Richtig, bis zum Letzten minmaxen kann man nicht, da es nur ein dump-stat gibt (und das ist nur 8 und nicht 7). Trotzdem ist es sehr großzügig und sicherlich besser als PB 25.

kalgani:

--- Zitat von: Samael am 13.02.2012 | 12:31 ---Neee... das wäre PB 32 (wenn es vor den racial mods wäre).

--- Ende Zitat ---

hab jetz die racial eingerecht. ohne ist es viel zu mächtig.
dachte dies würde einfach das endresultat darstellen.

ElfenLied:

--- Zitat von: kalgani am 14.02.2012 | 10:31 ---hab jetz die racial eingerecht. ohne ist es viel zu mächtig.
dachte dies würde einfach das endresultat darstellen.

--- Ende Zitat ---

Kleine Anmerkung dazu: Wir haben keine offiziellen Abenteuerbände gespielt, sondern eigene Abenteuer. Die Encounter werden/wurden von Leuten entworfen, die Experten im CharOp sind, und die Schwierigkeit der Kämpfe war entsprechend hoch angesetzt. "viel zu mächtig" war der Array in diesem Kontext daher nicht.

Holycleric5:
Ich würfele gerne die Werte meiner Pathfinder Chars aus. Größtenteils mit 3W6 aber ich erstelle sie gerne auch mit 4W6 drop lowest.

Letztere Methode ist die bei mir vorherrschende charaktererschaffungsmethode in DnD 3.5.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln