Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs
Calling the King
(1/1)
Narrenspiel:
Schonmal jemand gespielt/geleitet? Wie viel Zeit muss ich dafür einplanen - eignet es sich als Oneshot? Wie ist es bei euch angekommen? Habt ihr Erfahrungen und/oder Tipps?
Heiko Cthulhu:
--- Zitat von: Narrenspiel am 13.02.2012 | 11:51 ---Schonmal jemand gespielt/geleitet? Wie viel Zeit muss ich dafür einplanen - eignet es sich als Oneshot? Wie ist es bei euch angekommen? Habt ihr Erfahrungen und/oder Tipps?
--- Ende Zitat ---
Muss mich als Unkundiger outen: was ist Calling the King?
Tim_the_Enchanter:
Calling the King ist der 2.Akt aus John Wicks Curse of the Yellow Sign - Trilogie.
Ich habe leider auch noch keine Spielerfahrung mit der Trilogie.
Nin:
(( @Narrenspiel: Falls du das auf der Drachenzwinge anbieten solltest .... ich hab verschärftes Interesse. ))
Narrenspiel:
--- Zitat von: Nin am 13.04.2012 | 01:11 ---(( @Narrenspiel: Falls du das auf der Drachenzwinge anbieten solltest .... ich hab verschärftes Interesse. ))
--- Ende Zitat ---
Ich befürchte, dass sich das Abenteuer im TS gar nicht gut macht. Das lebt ja total von der Atmosphäre und den Beziehungen der SCs untereinander - wenn da immer nur einer gleichzeitig reden kann, dürfte das keine besonders intensive Erfahrung werden. Ich hab' aber vor, es auf der DZ-Con anzubieten - vielleicht revidiere ich diese Aussage nach dem Leiten ja und stelle fest, dass es auch ohne intensive Atmosphäre und Schummerlicht funktionieren könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln