Medien & Phantastik > Sehen

Die beeindruckendsten Rollen

<< < (3/15) > >>

Nemain:
Michael Madsen = Mr Blonde in "Reservoir Dogs"
Coolness at its best ;)

Gast:
Okay, okay, bei Tom Cruise seh ich das ein, der ist recht vielseitig und definiert sich durch jede Rolle neu. Auch  bei Harrison Ford seh ich es ein, der ist wohl wirklich am ehesten Indy, aber auch in anderen Rollen super (gewesen...).
Aber jetzt geht's los... : :)

- Seit wann ist Götz George irgendwas anderes als Schimanski? Streich den Totmacher! Es hat sich wohl noch nie in der deutschen Filmgeschichte jemand so sehr durch eine Rolle definiert wie Götz George mit Schimi! Mann, wenn ich den im Fernsehen seh, denk ich immer eine Sekunde lang, der Schauspieler heißt Schimanski! Also den Protest bitte ins Logbuch aufnehmen...

- Und sag nie wieder, Sean Connery ist nicht James Bond!!!  ;D Dieser Mann ist und bleibt diese Rolle. Der "sexiest Man alive" ist James Bond und nicht irgendein Vati vom Indy oder sonstwas!

- Wesley Snipes ist Blade, das ist seine beste und erfolgreichste Rolle! Simon Phoenix? Wer soll das denn sein? Den Namen kennt doch kein Mensch! Und durch diese Rolle soll Wesley Snipes sich definieren? Das scheint mir zumindest mal fragwürdig...

lunatic_Angel:
Eine für mich starke personizizierung einer Rolle is in den "Die Klapperschlange Filmen zu finden.

Kurt Russel alias Snake Plissken!!!

Ok, in Tango and Cash gefällt mir Kurt Russell zwar besser aber personifizeiert sich nicht so stark deswegen die Aussage hier *g*

Gast:
@Demon
Nein, James Bons ist ein Depp und ich weigere mich Sean Connery mit ihm in Verbindung zu bringen. Danke dass du mich dran erinnert hast ;)

Und "Simon Phoenix" ist Snipes beste Rolle, laber ich räume ein, dass Blade seine bekannteste und "Größte" ist

Fat Duck:
(äh wie hieß der noch gleich) in mr spock
eigentlich merk ich mirimmer nur mr spock und hör gar nicht erst hin wenn mir einer seinen namen sagt weil er mr spock WAR, IST und BLEIBT vorallem weil er sonst nix gscheits gemacht hat.
ich finde john travolter in pulp fiction am allerbesten und ich seh auch immer diesen mafioso vor mir wenn ich irgendwelche filme mit travi seh.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln