Medien & Phantastik > Sehen
Die beeindruckendsten Rollen
Gast:
Ich fand sie in dem Film den Wodisch genannt hat aber auch gut... und das war vollkommen gegen ihre übliche Rolle...
Belaravon:
--- Zitat von: Jessica von Drachenhorst am 14.09.2003 | 14:17 ---Christopher Lee = Dracula
Julia Roberts als "Pretty Woman"
--- Ende Zitat ---
Bei diesen beiden würde ich dir wiedersprechen. Zwar hat "Pretty Women" die Roberts zum Star gemacht, aber ich bezweifle, daß man sie in jedem Film mit dieser Rolle in Verbindung setzt (z.B. Allan Brokovich).
Christopher Lee das gleiche. Im ist es doch sehr gut gelungen, den Drakula Mantel abzuwerfen Wenn du leute aus der jüngeren Generation fragst, dann kennen Sie ihn "nur" als Saruman.
Eine hätte ich noch:
Neve Campbell (oder wie die heißt) aus Scream.
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Wodisch am 15.09.2003 | 00:33 ---...und der Film mit ihr als Hubschrauberpilotin gehoerte in diese Kategorien?
Nicht wirklich, oder, EoG?
--- Ende Zitat ---
Ich habe ja auch bewusst das Wort "eigentlich" in den Satz eingebaut. Du glaubst doch nicht, dass ich mir keine Hintertür eingebaut hätte, oder? 8)
Ich hatte mir schon gedacht, dass es da einen Film gibt, den ich nicht kenne ::)
--- Zitat von: Belaravon am 15.09.2003 | 16:05 ---Christopher Lee das gleiche. Ihm ist es doch sehr gut gelungen, den Drakula Mantel abzuwerfen Wenn du leute aus der jüngeren Generation fragst, dann kennen Sie ihn "nur" als Saruman.
--- Ende Zitat ---
Das ist wahr, aber wenn du Leute aus der jüngeren Generation nach John Cleese fragst, dann kennen sie ihn nur als Nearly Headless Nick in "Harry Potter".
Stand neulich traurigerweise in der Newsweek.
Gast:
@Clesse
Seit diesem Sommer auch als Vater eines "Engels für Charlie" ;-)
@Christopher Lee
einen Mann, der in hunderten von Filmen mitgespielt hat, darunter auch Saruman und FuManChu kann man IMHO nicht auf eine Rolle festlegen.
Cycronos:
Hier hat irgendjemand was gegen Val Kilmer gesagt!
Der war als "Doc Holiday" in "Tombstone" der absolute hammer!
Zugegeben in "Batman Forever" war er schlecht.
Jan Michael Vincent, als Huckleberry Hawk (Airwolf)
Ernest Borgine, als Dominic Santini. (Airwolf)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln