Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Weltenbau] The Wretched (Sandbox & Mapmaking)

<< < (4/6) > >>

Aristagon:
Hmmmm, keine Ahnung erlichgesagt.
Waldviech du kommentierst jedes meiner Settings immer recht gern so scheint es mir :D Wenn du Lust hast gebe ich dir gern nen Areal auf dieser Karte zum basteln. Ich bin immer für Collabs zu haben.

Waldviech:
Aber gerne - mal schauen, was sich so finden lässt (und wie viel Zeit ich finde...)

Fëanor:
Heh, sieh an, Schwarzkreuz  ;D

Ich würde ja gerne mehr zu deiner anderen Karte sehen (Imperial Arden)  ;D
Trotzdem werde ich mein Auge auf diesem Thread haben. Klingt bisher interessant und ich glaube ich muss mal nachsehen was Priest so bietet  :d

Falls du keine Ahnung hast wovon ich rede, dann ists voll uncool, dass du die obige Karte als deine ausgibst.

LöwenHerz:
Da die Emailadresse von Schwarzkreuz irgendetwas mit Aristagon at irgendwas ist, denke ich, Du machst Dir umsonst Gedanken um einen Guttenberger ;)

Aristagon:
Schwarzkreuz ist nen alter mapmaker account von mir und daher auch mein Name auf CG. Ich denke ich beantrage bald mal nen Weltenbaubereich hier für meine Settings (Arden, Fathility, Skybreaker, usw.) Alle sind zusammen im Chronicles Multiversum miteinander verknüpft. Ich hab auch ein Setting names "Regulators" wo man meine Dimensionspolizie spielt und dafür sorgt dass keine Drachen im Cyberpunksetting rumspuken und keine Konzerne Fantasywelten erobern.

PS.: ich habe mehr als nur 3 Pseudonyme :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln