Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

nWOD - Necroscope - Was haltet Ihr davon?

<< < (2/2)

Malachit:

--- Zitat von: TanjaT am 20.02.2012 | 20:15 ---Mit Second Sight quäl ich mich ziemlich rum, von daher kann ich da umgekehrt wenig zu sagen.

--- Ende Zitat ---

Was macht Dir Schwierigkeiten daran?

LordBazooka:
Ich kenne Necroscope nun nicht, aber vielleicht ist das oWOD-Buch "Project EOS" was für dich.

Malachit:

--- Zitat von: LordBazooka am 22.02.2012 | 10:19 ---Ich kenne Necroscope nun nicht, aber vielleicht ist das oWOD-Buch "Project EOS" was für dich.

--- Ende Zitat ---

Ja, das könnte gut dazu passen, danke! Kenne es noch nicht, habe aber eben schnell mal eine Rezension dazu überflogen. Kommt man denn noch an so ein Exemplar ran? Wenn nicht, wärs auch nicht wirklich schlimm. Habe hier das WOD Core Book, Mirrors, Antagonists, Second Sight und Armory Reloaded stehen. Den Rest könnte ich mir auch selbst zusammenrecherchieren. Vielleicht wäre mir ein Quellenbuch auch zu speziell, da ich lieber mein eigenes Setting entwerfe - allein schon von Metasprache wie "der Kuss", Vitae, Diablerie, Kainiten, Umbra, Gnosis, Clansnamen uvm. lass ich lieber die Finger ;) . *

* Nachtrag: zumindest im Moment erstmal.

Clawdeen:

--- Zitat von: Malachit am 20.02.2012 | 20:25 ---Was macht Dir Schwierigkeiten daran?

--- Ende Zitat ---

Huch, da fehlt noch eine Antwort: Nichts Substanzielles eigentlich, wahrscheinlich ist es mehr so, dass ich deine Idee zwar ziemlich gut und passend finde, selbst aber wenig mit den Second Sight-Inhalten anfangen kann.  ;)

Malachit:
Obwohl ich es genau andersrum sehe (ausgenommen bei meiner Idee natürlich ;) ), kann ich Deine Meinung gut nachvollziehen. Geht mir auch oft so.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln