Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V20 Companion Deluxe Version [Sammelbestellungen?!?]

(1/7) > >>

Teylen:
Einmal in einem seperaten Thread, um es uebersichtlicher zu halten.
Also es geht um die V20 Companion Deluxe Edition" bei Kickstarter.

Neben dem allgemeinen Thema stellt sich die Frage ob man gewillt beziehungsweise bereits ist "Sammelbestellungen" zu organisieren.
Das heisst das sich gerade solche ohne Kreditkarte mit solchen mit Kreditkarte zusammen tun und das Projekt entsprechend unterstuezen.
Jenachdem koennten sich auch Interessengemeinschaften bilden die das Buch dann fuer 55 Dollar + inner deutscher Versand haben moechten und sich auf einen "Hub" einigen.

Ansonsten kann man wohl mehrere Accounts zu einer Kreditkarte erstellen, solange man hinreichend viele Mail-Adressen hat.

Gorbag:
Da ich selber keine Kreditkarte besitze (und auch keine Anschaffe für eine einzige Bestellung), wäre ich bei einer Sammelbestellung auf jeden Fall dabei. Wenn sich also wer findet der bereit wäre eine Sammelbestellung zu organisieren, fände ich das echt klasse.
Außerdem würde dann ja auch meine Kohle helfen den V20 Companion Deluxe zu funden, was ja nur im Interesse des Sammelbestellers sein kann ;)

Humpty Dumpty:
Hm, ich habe zwar schon ein Exemplar bestellt, aber wenn es Euch irgendwie hilft, sagt einfach Bescheid. Bis zu zwei zusätzliche Exemplare würde ich abnehmen. Die werd ich im Bekanntenkreis schon irgendwie los.

Teylen:
Was die Organisation angeht, denke ich, wuerde ich es mir zum Teil zutrauen.
Allerdings in voller Kraft wohl erst nach dem Grossen.

Wisdom-of-Wombats:
Kleiner Hinweis: Die Abrechnung erfolgt kurz nach dem 16. März zum dann gültigen Dollarkurs.
Da liegt noch ein kleines Währungsrisiko drin (vielen Dank dafür nach Südeuropa! ;) )

Ich selbst werde wohl bei meiner Blockadehaltung bleiben und dann die PoD Version kaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln