Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Golden Sky Stories (aka Koyake Yuuyake)
Jiba:
Update!
--- Zitat von: Nocturama am 1.03.2012 | 10:14 ---Na ja, wenn der Kickstarter erst losgeht, dauert das wohl noch etwas. Ich hoffe auf eine PDF-Version :)
--- Ende Zitat ---
Wird es geben... Für 10$ glaube ich, also Standartpreis für solche Projekte.
Das Buch wird 120 Seiten haben und erstmal nur den Content aus dem GRW enthalten (also 1:1-Übersetzung + Cultural Notes). Die Supplements sollen separat veröffentlicht werden (ich befürchte da leider, dass, sollte das Interesse gering ausfallen, die aber wohl eher nicht veröffentlicht werden)... :-\
Naja, jedenfalls soll der Kickstarter irgendwann kurz nach dem Kickstarter zu Tenra Bansho Zero (sicherlich auch ein cooles, unterstützungswürdiges Projekt – ich meine: A Game of Hyper-Oriental Fantasy!) an den Start gehen... und der startet wohl Ende des Monats. Der Layout-Guy von "Golden Sky Stories" ist übrigens der Typ hinter "O.V.A.". :)
Jiba:
Interessante Neuigkeiten: "Golden Sky Stories" startet seinen Kickstarter im Juni (wenn alles nach Plan läuft!)
Layouter Clay Gardener blogt derweil hier über das Layout und es gibt auch erste Vorschauen dafür!
Ich freue mich... :)
Teylen:
Der Kickstarter wurde gerade bei Facebook für den 18.04. angekündigt. ^^
asri:
Und es gibt grad eine kostenlose Demo anlässlich des International TableTop Day.
Teylen:
Der Kickstarter ist live
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln