Medien & Phantastik > Hören

Doro, und wie ich zum Metal kam - War: The Dark Side of Sachen zum Lachen

(1/12) > >>

Dark_Tigger:
Och Gottchen warum covered man die Tusse auch noch??

Ach ja und das Video... hmm ich finds geschmacklos. Aber wenn andere drüber lachen können, viel spaß.  ;D

Feuersänger:
Ab etwa Minute 1:00 sieht man die Feierszene von Star Wars IV. ^^

El God:
Schon lustig, was da im Kommentarbereich alles aus den Löchern gekrochen kommt.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Dark_Tigger am 27.02.2012 | 23:34 ---Och Gottchen warum covered man die Tusse auch noch??
--- Ende Zitat ---
Vermutlich, weil sie nach wie vor die Grand Dame des deutschen Metal mit einer treuen Fanbase ist. Weil sie von vielen Metalheads weltweit als eine Ikone der Hard&Heavy-Szene betrachtet wird - völlig zurecht, wenn man mich fragt. Und weil sie ein paar richtig geile Songs gesungen hat. Burning the Witches, All we are, Fight oder Metal Tango z.B. Und weil sie auch ein wirklich sympathischer Mensch ist, eine Musikerin, die sich noch Zeit für ihre Fans nimmt. Mit der kann man nach dem Konzert auch mal ganz locker plauschen.

Über Doro lass ich kein böses Wort kommen. Seriously.

EDIT: Ohne Scheiß jetzt.

Dark_Tigger:
Ja aber... aber ... aber diese Stimme! Das hält man doch nicht aus!  :P
Ich meine jedem das seine, aber dein Geschmack ist eindeutig Falsch. ~;D

Nee im ernst, ob sie ein sympathischer Mensch ist kann und will ich nicht beurteilen. Als Künstlerin finde ich sie langweilig und überbewertet und ihre Gesangsstimme finde ich wirklich nerfig. Ich weiß nicht mal warum. Das eine mal das ich sie Live erlebt hab, fragte ich die die mir vorher von ihr vorgeschwärmt hatten, ob sie mich hätten verarschen wollen. Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.

Auch ohne scheiß. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln