Medien & Phantastik > Hören

Doro, und wie ich zum Metal kam - War: The Dark Side of Sachen zum Lachen

<< < (9/12) > >>

6:
Einige Metalfans wohl auch.  ~;D

Noir:

--- Zitat von: Ghostrider am  1.03.2012 | 11:57 ---Ich fordere die Erfindung eines Genremixes aus Metal und Reggaeton oder Dancehall! Auf Spanisch!
 ;D

--- Ende Zitat ---

Öhm...ist zwar nicht auf spanisch...aber der Rest stimmt: Skindred - Rat Race

Urias:

--- Zitat von: Ghostrider am  1.03.2012 | 11:57 ---Ich fordere die Erfindung eines Genremixes aus Metal und Reggaeton oder Dancehall! Auf Spanisch!
 ;D

--- Ende Zitat ---

Dann könnt ich hier mal Kontrust in den Raum werfen  ;)

Arbo:
Och, Kinder ... die Doro, mensch, die fand ich nie so dolle. Die wahre Ur-Elfe der Metal-Musik ist ja eh nur bei Holy Moses zu finden. ;)

--- Zitat von: Noir am  1.03.2012 | 15:35 ---Öhm...ist zwar nicht auf spanisch...aber der Rest stimmt: Skindred - Rat Race

--- Ende Zitat ---

Jup, das stimmt ... und rockt, wie's böse.

Btw: Früher, also damals, als wir noch keine Fernbedienung hatten, das Internet noch BTX geschrieben wurde und so ... da gab es auf MTV noch Headbangers Ball. Was da lief, das lässt einem heute einen Schauer den Rücken runterlaufen. Ich emein nicht Sepultura, Pantera und so ... sondern auch Bon Jovi. Nur so viel, zur Klassifizierung von "Metal". :P

Arbo

EL Machete:

--- Zitat ---Btw: Früher, also damals, als wir noch keine Fernbedienung hatten, das Internet noch BTX geschrieben wurde und so ... da gab es auf MTV noch Headbangers Ball. Was da lief, das lässt einem heute einen Schauer den Rücken runterlaufen. Ich emein nicht Sepultura, Pantera und so ... sondern auch Bon Jovi. Nur so viel, zur Klassifizierung von "Metal".

--- Ende Zitat ---

ich erinne rmich noch an eine folge des viva pendants metalla...
da gabs ne folge wo slipknot ne schrebergarten laube zerlegt hatten ...
oder gwar auf nem seniorentreff seufz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln