Medien & Phantastik > Lesen
Karl. E Wagner - Kane / Sword and Sorcery (englische Ausgaben)
Callisto:
Ah, ich wusste, völlig übermüdet hatte ich was übersehen. Also wie gesagt, gehts dir rein um die Texte, gibts das zu nem guten Teil online (und wahrscheins auf einer externen Festplatte von mir). Gedruckt kann ich nicht helfen. Melde Dich, wenn ich auf meiner Festplatte suchen soll.
Samael:
Ne, ich hätte schon gerne das Buch.
Evingolis:
Hallo, müssen es die englischen Ausgaben sein? Wenn nicht.. die beiden Sammelbände "Kane der Verfluchte" und "Das Buch Kane" sind ab und an für kleines Geld in der Bucht oder bei medimops/rebuy zu bekommen und bieten einen fast kompletten Überblick.
Ansonsten gibts im Golkonda Verlag Ausgaben der Romane auf deutsch, und vor ein paar Jahren ist eine Gesamtausgabe auf Englisch erschienen (Midnight Sun / Gods in Darkness), die anfangs auch bezahlbar war.
Gibt es in Tanelorn schon eine Übersicht über Wagner´s Kane?
Viele Grüße aus Dortmund
Stefan
Tom:
--- Zitat von: Evingolis am 25.01.2018 | 18:43 ---Ansonsten gibts im Golkonda Verlag Ausgaben der Romane auf deutsch, [...]
--- Ende Zitat ---
Jein. Der dritte Band ist seit Jahren ausstehend und soll aber jetzt im März 2018 endlisch erscheinen. Die dt. Ausgabe soll damit auch alle englischen Geschichten von Kane enthalten. Mangels 3. Band kann ich das nicht bestätigen. Die ersten zwei Bände enthalten aber schon Versatzstücke die es zuvor nicht in den Heyneübersetzungen gab.
Kowalski:
--- Zitat von: Samael am 29.02.2012 | 21:43 ---Seit geraumer Zeit suche ich immer mal wieder nach den Kane Büchern von K. E. Wagner, weil die ja Klassiker der S&S sind, und ich sie leider immer noch nicht kenne. Vergebens. Die scheinen schon länger nicht aufgelegt zu werden und gebrauchte Ausgaben habe ich nur zu Mondpreisen gefunden.
Hat jemand einen Tipp für mich?
--- Ende Zitat ---
Umm.
Solange die in der EU sind kann man das auch über Amazon.co.uk
Die Kindle Editions sind ziemlich günstig.
In Papier aber nicht wirklich, das stimmt schon.
Naja, etwas günstiger als im deutschen Amazon aber schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln