Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Mechwarrior Online
Timo:
8 Spieler Matches sind da.
ECM ist hinzugefügt(was für ein Gamechanger)
Thot:
Hat das Spiel inzwischen irgendwas anderes zu bieten außer dumpfes Aufeinandergeholze?
Kodiak:
Wenn du alleine spielst: Nein
Wenn du dich einem Team anschließt: Aber holla!
Gerade mit dem neuen ECM ist Teamplay wieder zwingend notwenig um zu gewinnen.
Tatsächlich ist das spielen als Einzelner, also in einer zufälligen Gruppe ohne Kommunikation aber eher frustig in diesem Spiel. Also wenn du's richtig spielen magst (und deine Englischkenntnisse halbwegs in Ordnung sind) kannst du dich ja einfach bei den Windbourne Highlanders bewerben. ChaosAptom wird dir bestätigen können, dass das SPiel in einem guten Team einen risen Spaß macht.
MadMalik:
Ich spiel es derzeit kaum noch, ich versuch es immer mal wieder, aber derzeit hab ich ab un an extreme lag-spikes die das Spiel einfach sehr unspassig machen. Ich werd's regelmäsig weiter versuchen (weil es lief ja ewig super), aber wenn dem so bleibt muss ich wohl auf die EU Server warten bis ich wieder wirklich MW:O zocke.
Timo:
Ich hoffe, dass sie nichts an ECM ändern(wird wohl nicht passieren), meinetwegen können sie Artemis-LRMs wieder steiler machen.
Mit ECM(und/oder zu acht gegen acht andere Premaids) macht das Spiel einfach tierisch Spass, man hat jetzt richtige Scouts, spionieren und Konterspionage, etc.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln