Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Mechwarrior Online

<< < (45/48) > >>

EL Machete:
achja mein nick ist ifingolis ich adde euch beide ma dreist und freue mich ebenfalls über addings

El God:
Ich bin als absoluter Kacknoobier jetzt auch dabei und lasse mich zu Klump schießen.

Nickname ist "Dreks".

Timo:
Ist ja nicht so, dass das nicht gespielt wird. Ich poste mal hier die relevanten News:

Matches sind jetzt 12 gegen 12, CommunityWarfare gibts immer noch nicht, könnte aber noch 2013 kommen, ClanMechs sind noch nicht dabei, dafür konntekann man noch ins Project Phoenix investieren, dass sind ReseenMechs, die ab Oktober erscheinen(und dann regulär zu erspielen sind) das wären Heuschreck, Shadowhawk, Donnerkeil und Battlemaster. Man darf also auf den Warhammer hoffen.

Schadenstechnisch wurde sehr viel an einigen Schrauben gedreht, zZ ist eine ausgewogene Bewaffnung(oder Dual Gauss) wohl das Optimum, multiple PPCs sind jedenfalls nicht mehr so extrem vertreten. SRMs machen wieder 2 Schaden pro Rakete, alles in allem kommt Waffentechnisch ein gutes Gleichgewicht ins Spiel.

Die Powergamervariante ist wohl zur Zeit 2xPPC+1Gauss, aber auch nicht so massiv vertreten wie frühere MinMaxbewaffnungen.

Mechs sind kontinuierlich dazugegekommen, es sind jetzt:

Leichte:
Jenner, Raven, Spider, Commando

Medium:
Centurion, Hunchback, Trebuchet, Blackjack, Cicada

Heavy:
Cataphract, Catapult, Jagermech, Dragon, Quickdraw

Assault:
Atlas, Awesome, Highlander, Stalker, Victor

als nächstes kommt wohl der Kintaro(Medium)

Ich bin immer noch bei den WíndbourneHighlandern, die auch ruhig noch mehr reguläre Spieler verkraften könnten.

Gawain:
Wo ich gerade Chaosaptom getroffen hab: in MWO fändet ihr mich als gawain14, wenn ihr wolltet ;)

Timo:
Mein neues Lieblingsbuild:
JM6-DD]Jagermech DD

Bewaffnung:
Gauss mit 3t Ammo (Gruppe1-linke Maustaste)
5xMG mit 1t Ammo (Gruppe3)
2x Large-Laser (Gruppe 2-rechte Maustaste)

Motor:
245 Standard
Double HS(10 gesamt)
EndoSteel

Modules:
Target Info Gathering (damit man schneller sieht wo die Gegner schwach sind)
AdvancedSeismicSensor (zum finden von dichten Gegnern, übrigens ein Modul das man in fast jedem Mech dabei haben sollte)
3te zur freien Auswahl
---
Gauss und Laser reissen die Panzerung der Gegner weg, Gauss ist gut für weite Entfernungen, ebenso die Laser, wenn man in MG Distanz kommt(zZ 120m-240m) feuert man einen konstanten Alphastrike(der Mech überhitzt nur auf den heissen Karten) am besten auf einen Seitentorso, sobald die Panzerung weg ist, erzeugen die MGs sehr schnell kritische Treffer an den Systemen, man muss halbwegs gut zielen können(aber nicht so gut wie mit Sniper-Builds).

Die Abschussquote des Mechs ist sehr hoch bei mir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln