Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Mechwarrior Online

<< < (2/48) > >>

YY:

--- Zitat von: ElfenLied am  1.03.2012 | 15:38 ---Wenn die das Gameplay eines klassischen MMO haben, dann werden die Leute wohl bald Clanbasen raiden gehen für bessere Mechs und Waffen  ;D

--- Ende Zitat ---

Es wird wohl eher in Richtung World of Tanks gehen.

Edler Baldur:

--- Zitat von: YY am  1.03.2012 | 16:50 ---Es wird wohl eher in Richtung World of Tanks gehen.

--- Ende Zitat ---

Auch mein erster Gedanke beim Durchlesen/Anschauen.

Taschenschieber:
Stehe ich mit dem Gedanken ja nicht alleine da - trifft sich gut, vom reinen Lesen des WoT-Konzepts hatte ich nämlich erstmal gedacht, dass WoT mit Mechs doch awesome sein müsste...

Wenigstens ein Wunsch, der prompt in Erfüllung geht.

ElfenLied:

--- Zitat von: YY am  1.03.2012 | 16:50 ---Es wird wohl eher in Richtung World of Tanks gehen.

--- Ende Zitat ---

Mit demselben F2P Modell? Clantechnologie nur gegen Cash, Goldmunition in Form von Blitz-KSR und LBX Munition? Oder wird das ein Subscription Modell à la WoW mit monatlichen Beiträgen?

Taschenschieber:
Es wird F2P mit kaufbarem Zusatzkram. Die Entwickler bemühen sich allerdings, klarzumachen, dass das Spielkonzept es nicht zulässt, einfach per Bestechung zu gewinnen, und Nischen lässt, in denen z. B. kleinere Mechs drastisch effektiver sind.

Ich bin bei solchen Konzepten zwar auch eher etwas skeptisch, aber es könnte ja tatsächlich funktionieren. Einfach mal abwarten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln