Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Weshalb spielst du einen Vampir?

<< < (15/16) > >>

Silent:
Ich hab mich gerade gefragt warum ich Mail-Benachrichtigungen von so einem komischen Thread bekomme... nur um dann festzustellen, dass es mein eigener ist.

Falls sich irgendwer fragt was aus der Geschichte geworden ist...
Ich habe absolut keine Ahnung...

KhornedBeef:
Lesenswerte Beiträge da oben!

Tja, warum Vampir spielen....

Ich würde sagen, er hat die Anmut und die Reinheit, die die anderen nicht haben. Und er hat all das, was ich nicht hab. 

Supersöldner:
weil es der einfachste Zugang zur WoD ist . weil sie schon irgend wie Cool sind .   weil man notfalls alles aus ihnen machen kann wenn es in die Gruppe passt Helden ,Jäger die andre Übernatürlich verfolgen ,Monster , Forscher, Verbchorbosse,.   darum würde ich einen V20 Vampir spielen .   

Jiba:
Ich behaupte Jäger zu spielen ist der einfachste Zugang zur WoD. Gefolgt von Magiern.

Ich spiele dann gerne Vampire, wenn ich da eine Geschichte um Entfremdung, soziale Problematiken und zwischenmenschliches Drama drum spinnen kann. Aber zugegeben, ein paar Powers dürfen hin und wieder auch mal sein... aber nicht ohne Preis.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

McCoy:
Weil ich nicht immer nur Mr. Nice Guy spielen mag. Da ist ein Monster (auch wenn es Menschengestalt hat) eine Alternative. Es bietet auch Möglichkeiten für Abenteuer jenseits von "Rettet die Jungfrau".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln