Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

[GE] Talent "Geschickt"

(1/1)

Lord Verminaard:
In der GE sind hinten Beispielcharaktere drin, einer von denen (der elfische Waldläufer) hat das Talent "Geschickt". Ein solches Talent wird in der GE aber nicht beschrieben. Weiß jemand Rat? Danke im Voraus! :)

ChaosAmSpieltisch:
zur Beschreibung des Talentes, siehe die Rasse Elf.

Kardohan:
Das ist ein sog. Rassentalent! Diese werden bei den Rassen zu Beginn des Buches beschrieben.

Lord Verminaard:
Ach sooo, das ist einfach nur ein als Talent verpackter Attributsbonus. Also muss ich gar nichts weiter beachten, das ist in den Werten schon eingebacken. ;)

Danke für die Antworten! :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln