Medien & Phantastik > Sehen

Zitate aus Kino und TV im täglichen Sprachgebrauch

<< < (9/15) > >>

Karl Lauer:
(gesungen)"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht gut. Scheiß drauf solang es Spaß macht. Goodbye und guten Flug"

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Wusch Nein es ist ANGEBERMAN"

"Nein! Jetzt seh ichs auch"

"William Shatner... William Shatner... nein, er ist nicht dabei. Wir sind sicher!"

u.v.m.

Und wer weiss woher es ist darf das Wissen behalten ;)

Holothuroid:

--- Zitat von: Calcifer am 21.03.2012 | 17:49 ---"Die erste Regel im Fight Club (oder was immer gerade passt): wir reden nicht über den Fight Club (oder was immer gerade passt)" - Fight Club
--- Ende Zitat ---

Die erste Regel des Tautologie-Klubs... ist die erste Regel des Tautolologie-Klubs.

Anonsten sind die Dinge von Sinnlos im Weltraum auch alle klassisch.

Niniane:

--- Zitat von: Dennis the menace am 21.03.2012 | 22:39 ---(gesungen)"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht gut. Scheiß drauf solang es Spaß macht. Goodbye und guten Flug"

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Wusch Nein es ist ANGEBERMAN"

"Nein! Jetzt seh ichs auch"

"William Shatner... William Shatner... nein, er ist nicht dabei. Wir sind sicher!"

u.v.m.

Und wer weiss woher es ist darf das Wissen behalten ;)

--- Ende Zitat ---

"Peine! Perle Niedersachsens!"

Dreamdealer:
Siegerland Star Trek - check! // Star Trek - check! // Matrix - check! // Simpsons - check!

Und was ist mit Firefly? Wo sind die Browncoats?

Wash: Ah, curse your sudden but inevitable betrayal!

Jayne: I´ll be in my bunk!

Mal: Jayne, your mouth is talking. You might wanna look to that.

Book: [to Mal] If you take sexual advantage of her, you're going to burn in a very special level of hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater.

Mal: Yeah, but she's our witch.

Und soviele mehr...

Erdgeist:
Hm, doch so einige englische Zitate hier. Werden die von euch tatsächlich im täglichen Sprachgebrauch verwendet oder mutiert der Thread zur Sammlung von lustigen und bekannten Zitaten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln