Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Smaskrifter
Weltengeist:
--- Zitat von: koschkosch am 7.08.2014 | 11:03 ---Könntest ja eins für einen Wettbewerb spenden, wer die nützlichste Spielhilfe für das Abenteuer zustande bringt ;-)
--- Ende Zitat ---
Dann kriegt es aber per Definition jemand, der es schon hat? *verwirrt ist*
Ich mach übrigens gerade eine Splittermond-Konversion draus. Ich werde im Herbst immer mal berichten, wie's so läuft.
Noir:
Aufgrund der vielen positiven Stimmen die ich inzwischen im Netz lese, habe ich den Sphärenmeister beauftragt mir die Neuauflage zu schicken. Ich hasse Smaskrifter ... ich hasse es aus tiefstem Herzen ... aber ich will es dann doch mal selbst lesen und gucken, ob ich den Hass nicht abbauen kann :D
Weltengeist:
* Gibt an dieser Stelle ganz kleinlaut zu dass sein Versuch, Smaskrifter endlich mal zu leiten, gescheitert ist *
Listir:
Sollte ich mal wieder eine Gruppe zum Spielleiten haben, würde ich mich dran versuchen :d .... mit erheblicher Vorarbeit natürlich. Ich war beim Durchlesen (oder besser Durcharbeiten) von der Komplexität abwechselnd begeistert und erschlagen. Definitiv ist es kein Kaufabenteuer, welches man sich Freitagmittag kauft, um es Freitagabend zu leiten. Es ist vielmehr eine echte Herausfordung, der man sich auch als Spielleiter stellen muss. :headbang:
Noir:
Jetzt hab ich gehört das die Neuauflage auch an der Story etwas verändert haben soll - das beißt sich mit dem, was ich sonst bisher über die Neuauflage gelesen habe? Wurde da nun etwas verändert oder ists das gleiche Abenteuer im neuen Regelgewand?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln