Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[HtV] Brainstorming: Klugscheißereien über übernatürliche Wesen
Saffron:
Hi,
sehr schön, das ist ja schon ein schöner Pool, aus dem ich schöpfen kann. Dank euch!
BTW, stimmt das, dass Feen auf Fotos ihre wahre Gestalt haben? Oder war das im übertragenen Sinn gemeint und ich bin grad selbst auf die schlauen Sprüche hereingefallen? ;D
Ich wusste bisher nur, dass Vampire auf Fotos immer verschwommen aussehen. Scheint als hätten noch mehr übernatürliche Wesen Grund, kamerascheu zu sein.
Ciao
Saffron
Nin:
--- Zitat von: Saffron am 10.03.2012 | 06:18 ---BTW, stimmt das, dass Feen auf Fotos ihre wahre Gestalt haben?
--- Ende Zitat ---
Changelings sehen immer die wahre Gestalt, andere normalerweise nie ... und das auch über den Tod hinaus.
ErikErikson:
"Immer in reimen antworten-dann können sie dich nicht angreifen..es sei denn, du reimst schlecht".
Nin:
"Meide ihren Blickkontakt"
"Lies zwischen den Zeilen, denn dort versteckt sich das, was sie dir eigentlich mitteilen wollen."
"Es soll vorgekommen sein, dass wer ihnen die Hand gegeben hat, diese später verloren hat."
"Wenn der Mond verdeckt ist, sind sie am wenigsten gefährlich."
"Schenke ihnen etwas das Herzen kommt, aber niemals etwas Persönliches."
Waldviech:
- Wenn Du einem von Ihnen etwas versprichst, wirst Du es niemals brechen können. Niemals.
- Vergiss Tinkerbell und den ganzen Glitzerscheiß. Lies ein paar von den wirklich alten Geschichten. Dann siehst Du Feen und Elfen als die Monster, die sie sind!
- Sie waren schon immer da. Vielleicht schon vor dem Menschen. Und vielleicht werden sie nach ihm noch immer hier sein.
- Lovecraft wusste, was sie wirklich sind. Ja, DER Lovecraft.
- Ob ihr es glaubt, oder nicht - diese Kreaturen sind die eigentlichen Herren der Welt. Unsere Regierungen halten sich nur, weil sie Verträge und Pakte mit ihnen geschlossen haben. Viele Kaiser und Könige haben sich darauf berufen, dass irgendwelche Höheren Mächte sie legitimiert haben. Und nun ratet mal, wer diese Höheren Mächte waren. Und ratet mal, was hinter dieser ganzen Roswell- und MIB-Geschichte wirklich steckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln