Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Planung] Indie-Insel zur RPC 2012

<< < (3/9) > >>

Glgnfz:

--- Zitat von: Bombshell am 26.03.2012 | 11:47 ---Oh nach Jahren der Ignoranz kommt der große Meister persönlich vorbei ;)

--- Ende Zitat ---

Pah! Ich kam letztes Jahr sogar hektisch angerannt, weil ich dachte die SpacePirates Pizza sei aus.

Praion:
Ich könnte die Burning Systeme anbieten (und Dresden Files FATE, in der deutschen szene sollte das immer noch ziemlich Indy sein. Keine Ahnung wie man PTA als ConVariante machen soll...)

Bad Horse:
Heisst das, ich dürfte an eurem Stand stehen und ein paar Leute mit Indies zutexten? :)

Ich kenn ja nicht alles (dürfte auch schwer sein), aber ein paar Sachen schon - für wie lange bräuchtet ihr da jemanden?

Bombshell:

--- Zitat von: Praion am 26.03.2012 | 17:28 ---Ich könnte die Burning Systeme anbieten (und Dresden Files FATE, in der deutschen szene sollte das immer noch ziemlich Indy sein. Keine Ahnung wie man PTA als ConVariante machen soll...)
--- Ende Zitat ---

Du meinst als Demorunden? Wenn du darüber erzählen kannst ist das auch ok.

Bombshell:

--- Zitat von: Bad Horse am 26.03.2012 | 17:37 ---Heisst das, ich dürfte an eurem Stand stehen und ein paar Leute mit Indies zutexten? :)

Ich kenn ja nicht alles (dürfte auch schwer sein), aber ein paar Sachen schon - für wie lange bräuchtet ihr da jemanden?
--- Ende Zitat ---

Wie lange würdest du es denn aushalten? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln