Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Planung] Indie-Insel zur RPC 2012
Bombshell:
Hallo,
ich möchte mich herzlich bei Euch, Niniane, Shego, Sylandryl, Belchion und als Überraschungshelfer Teylen bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr hattet auch Spaß und genug Zeit die Messe zu genießen. Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr sie hier reinschreiben.
MfG
Stefan
Alessa:
Ich fand es auch toll mit auch allen und es war auch super spannend und habe glaube schon, dass ich genug von der RPC mitbekommen. :)
Ich würde gerne nächstes Jahr wieder mitmachen, solange ich an dem WE zeit habe.
Verbesserungsvorschläge fallen mir gerade nicht ein, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten Mal. ;D
Und auch dank an unseren netten Nachbarn, für die gute Unterhaltung. :d
Village Idiot:
Also ich hatte auch meinen Spaß mt euch. :D Wenn es zeitlich passt bin ich gern mal wieder dabei. Verbesserungen? Hmm eigentlich nicht viel. Eventuell von einigen Systemen ein, zwei Exemplare mehr zum Verkauf haben. Der Nachteil liegt natürlich auch auf der Hand: mehr Zeug zum Hinschleppen und aufbauen. Promorunden hatten wir keine oder hat da von ech jemand still und heimlich eine gemacht? Aber da fasse ich mir vor allem selbst an die Nase, ich hatte meherer Systeme vorbereitet und bin dann irgendwie doch nicht dazu gekommen eine zu leiten.
jcorporation:
Ja, es war wirklich nett auf der RPC mit der Indie-Insel als direkten Standnachbarn! Ich denke das Konzept Indie-Insel mit angeschlossenem Stand unabhängiger Indie-Autoren hat Zukunft.
Belchion:
Verbesserungsvorschlag: Nächstes Mal Ohropax einpacken und mehr schlafen. Dann habe ich auch mehr von der Messe und laufe da nicht so zombiehaft rum. Oh, und wir sollten nächstes Jahr auf jeden Fall Promorunden anbieten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln