Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FreeFATE - neue Auflage - Vorabversion
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Bad Horse am 18.03.2012 | 19:26 ---Wann muss das denn fertig sein?
--- Ende Zitat ---
Es wäre gut wenn morgen im Lauf des Vormittags (also vor 12) die letzten Korrekturen eingetroffen wären.
Stufferhelix:
Ich bin gerade an den Verfolgungsjagden. Allerdings bin ich bei der Kommasetzung nicht sattelfest.
S. 93: Die Fertigkeit wird unter Umständen von der Geschwindigkeit des Fahrzeugs oder Reittiers modifiziert.
Es wird die Fertigkeitsprobe modifiziert. Und müsste es nicht heissen durch die Geschwindigkeit? (von Badhorse im Duden nachgeschaut :))
Bad Horse:
Gesucht und gefunden: Im Duden steht als Beispiel "etwas modifiziert den Zustand von etwas". :)
asri:
--- Zitat von: Bad Horse am 18.03.2012 | 19:22 ---asri: Sag doch mal an, was du grad liest, dann kann jemand sich an einen anderen Bereich hängen. :)
--- Ende Zitat ---
Grad nirgendwo, ich wollte mich ja mit Euch absprechen. :)
So, wie es aussieht, hat Bad Horse Kap. 8 (NSCs) gelesen (jedenfalls Korrekturen in dem Abschnitt gefunden), Stufferhelix schreibt, dass er Kap. 9 (Verfolgungsjagden) anschaut, Enkidi die Stunts im Anhang.
Dann nehm ich jetzt einfach mal Kap. 11 (Magie), das ist schließlich neu und möchte auch. :)
Es verbleiben:
Kapitel 10 (Ausrüstung, S. 100-109), 12 (Charakterentwicklung, S. 124-126) und die nicht-Stunt-Teile des Anhangs (S. 147ff.) wären dann noch offen. Falls jemand da was übernimmt, bitte am besten gleich sagen. Split the Party! >;D
Enkidi Li Halan (N.A.):
Charakterentwicklung mache ich auch noch, ist ja nicht viel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln