Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldur's Gate 3

<< < (2/4) > >>

rayen:

--- Zitat von: Sashael am 15.03.2012 | 20:21 ---Und wieder ein Countdown, der absolut nichts enthüllt. Wieso immer wieder solche Dinger gestartet werden und dann kläglichst versagen, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Professionalität ist was anderes. Entweder, ich kann das technisch umsetzen oder ich lass es besser ganz. Ein Tagescountdown hätte völlig gereicht, dann hätten sie heute fast 24 Std Zeit gehabt, was auch immer zum Laufen zu kriegen.

--- Ende Zitat ---

Naja, solche Fehler passieren wenns zuviel Interesse gibt, aber soweit ich gehört hab arbeiten ex bioware Mitarbeiter an einem neuen Baldurs Gate.

Aber wird wohl nur eine Enhanced Edition. Die Frage ist ob sie besser ist als der Bigworld Mod.

Noir:
Jo, scheint sich nur um eine "verbesserte Version" zu handeln. Von einer zur anderen Sekunde schwindet mein Interesse auf 0. Schade.

Haukrinn:
Warum für etwas teuer Geld bezahlen wenn ich es bei GoG im Original auch viel billiger bekomme? (Ich denke nicht dass mir Overhaul mehr bieten kann als BGTutu). Es klingt ja nicht so als würden sie's jetzt auf D&D Next umstellen oder so...

Mentor:

--- Zitat von: Dr. Jan Itor am 16.03.2012 | 07:02 ---Warum für etwas teuer Geld bezahlen wenn ich es bei GoG im Original auch viel billiger bekomme?

--- Ende Zitat ---
Weil du dann grüne statt blaue magische Effekte bekommst und Sarevok jetzt "Noooooh!" schreit?

Meister Analion:

--- Zitat von: Dr. Jan Itor am 16.03.2012 | 07:02 ---Warum für etwas teuer Geld bezahlen wenn ich es bei GoG im Original auch viel billiger bekomme? (Ich denke nicht dass mir Overhaul mehr bieten kann als BGTutu). Es klingt ja nicht so als würden sie's jetzt auf D&D Next umstellen oder so...

--- Ende Zitat ---
Naja, ich habe letzens meine alten CDs rausgekramt und es installiert. Die Grafik war aber so grob und die Figuren winzig das es extrem genervt hat und nach ein paar Minuten ist es gleich abgestürzt.
Wenn es eine gute Überarbeitung wird und auch keine 40+ Euro kosten wird könnte ich schon zuschlagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln