Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Götterspiel
akephalos:
erstmal danke für die aufmerksamkeit:)
Aber ich meine eilg nicht ein RPG wo man göttlichen status erreichen kann, sondern eines,
das nur auf sowas ausgelegt ist.
Jiba:
--- Zitat von: sindar am 20.03.2012 | 16:10 ---Geht nicht auch Exalted in die Richtung, wenn man Solars spielt?
--- Ende Zitat ---
Oder alle anderen Himmlischen (Lunars, Sidereals, Abyssals)...
@akephalos: Auch bei "Scion" hindert dich niemand daran, direkt mit Göttern anzufangen (du bräuchtest dann nur alle drei GRWs dafür).
Selganor [n/a]:
Das Eingangsposting hast du aber anscheinend nicht gelesen ;)
@akephalos: Und? Wie sieht's inzwischen aus? Haben dir die Vorschlaege schon was gebracht? Wenn nein, warum nicht?
akephalos:
Danke erstmal!
@Selganor: ja ich bin weiter, wollte ja gerne ein system was nur für götter ausgelegt ist, damit die spielmechanismen auch wirklich nachvollzihbar sind etc, hab aber keins gefunden und hier scheint auch keiner ein solches system zu kennen, also hab ich mir gedacht (vorallem weil ich nobilis unvlaublich kompliziert und seltsam finde)
ICH MACHE MEIN EIGENES!:D Ist zwar nicht das was ich gesucht habe, aber auch okay.
Falls jemand ebenfalls interesse an einem etwas anderen setting habn sollte, meldet euch bei mir (Teile gerne Ideen und höre auch gerne Anregungen).
Beste Grüße Akephalos
asri:
Für akephalos dann wohl irrelevant, aber ganz allgemein für die Liste:
Robin D. Laws: Pantheon, ein "narrative cage match", zusammen mit vier anderen, hm, "Settings" veröffentlicht im Jahr 2000. Gespielt hab ich es bisher nicht. Soweit ich sehe nur für Oneshots geeignet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln