Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Info

Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns

<< < (753/754) > >>

Weltengeist:
Gerade bei Kickstarter entdeckt:

Slave Maids of Gomorrha IV

Political Correctness war definitiv gestern... ~;D

AndreJarosch:
Es hat nur bedingt etwas mit Rollenspiel zu tun:
Die Call of Cthulhu-Kampagne "Horror on the Orient Express" ist immer noch eine Legende unter den Cthulhu-Kampagnen.

Chaosium Inc. hat derzeit auf Kickstarter ein Crowdfunding für die Brettspielvariante der Kampagne laufen UND seit Gestern sind alle Komponenten auch in DEUTSCH zur Verfügung (in welcher Sprache man das Spiel haben möchte wird erst nach Beendigung des Kickstarters gewählt).

Mit dieser neuen Info sollten mehr Deutsche Call of Cthulhu-Fans interessiert sein, die Kampagne zu unterstützen, oder?

https://www.kickstarter.com/projects/chaosium/horror-on-the-orient-express-the-board-game/description

Lovecraft:
An sich geil ... aber die Preise sind recht gesalzen (wie bei fast allen Crowdfundings inzwischen) und dadurch, dass dann noch Versand UND vor allem Steuer draufkommt, müssen Crowdfundings zumindest für mich schon etwas bieten, was mich total wegpustet. Das ist bei dieser Verbrettspielung der Kampagne nur bedingt der Fall.

Der Nârr:
Der Kingdom of Kanday Kickstarter für HârnMaster ist gestartet: https://www.kickstarter.com/projects/columbiagames/harnworld-kingdom-of-kanday?ref=7055dd

Das neueste Hardcover aus der Reihe. Alte HC kann man als Extra dazubestellen. Wird wohl ein teurer Monat für mich...

rollsomedice:
Ich wollte auf ein heute startendes Crowdfunding hinweisen (ich bin involviert):
Die dunklen Fälle des Harry Dresden – Ein Turbo-Fate-Rollenspiel die deutsche Übersetzung von Dresden Files Accelerated startet heute am 30.04.2024 um 20:54 auf Kickstarter.
Weiteren Infos dazu finden sich hier oder Ihr lasst euch auf HarryDresden.de zum Start benachrichtigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln