Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

<< < (23/24) > >>

Medizinmann:
Moin,Moin zusammen
Ich erstelle mir gerade einen Char, eine K.I. die 2 Robotkörper hat und brauche einen coolen Namen für den Char.
die KI ist gerade "frisch geboren" und hat 2 Robotkörper. Einer sieht aus wie eine kleine Japanerin (mit Androidenverkleidung um zwischenmenschliche Interaktionen zu erleichtern aber nicht so'n Schweinkram wie manche jetzt denken ;) )
Der andere ist ein semimilitärischer Scoutbot mit einem mittelgepanzerten Kentauroiden Körper nur mit 6 Rädern wo beim Kentauren die Beine sind, ohne Kopf , 2 Bionischen Armen und oben 2 (noch) leere  Aufsätze für mittlere Waffen.
Der untere Radaufsatz ist mit einem Wasserpropeller austauschbar (für Unterwasser Einsätze )
und jetzt brauche Ich einen Namen.
zuerst dachte ich an K-int-aur wobei das K-int für Künstliche Intelligenz steht, aber wofür steht aur ?
oder habt Ihr einen besseren Namen ?

mit (noch) namenlosem Tanz
Medizinmann

Supersöldner:
will Spielen .

Deep_Impact:
Contact ein RPG in der Tradition von X-Com.?
Ja, aber...
Ein X-Com in dem einen kein PC die Rechnerei abnimmt. Das mit dem taktischen RPG ist halt Programm. Aber allein das Artwork lohnt das Buch.

DARTH EVI:

--- Zitat von: Deep_Impact am  3.09.2016 | 16:35 ---Contact ein RPG in der Tradition von X-Com.?
Ja, aber...
Ein X-Com in dem einen kein PC die Rechnerei abnimmt. Das mit dem taktischen RPG ist halt Programm. Aber allein das Artwork lohnt das Buch.

--- Ende Zitat ---

Das geht nach ein paar mal in Fleisch und Blut über, außerdem schadet ein bisschen Kopfrechnen niemanden, oder was habt ihr gemacht bevor es Taschenrechner und PC`s gab oder ihr sie benutzen konntet ^^ wir sind bloß einfach zu Faul und bequem geworden ^^

--- Zitat von: Medizinmann am  2.09.2015 | 08:10 ---zuerst dachte ich an K-int-aur wobei das K-int für Künstliche Intelligenz steht, aber wofür steht aur ?
oder habt Ihr einen besseren Namen ?

--- Ende Zitat ---

Ich denke mal das sich das mittlerweile erledigt hat, aber wie wäre es mit Mushin (ist ein Begriff aus dem Kampfsprot und bedeutet grob Übersetzt "Bewusstsein ohne Bewusstsein", finde ich für ne KI irgendwie witzig, wenn sie jetzt noch aus einem eher Kampf orientierten Programm kommt, dann ^^)

Aber ich denke das Thema ist schon durch ^^

Nebula:
ist ja typisch. vor 6 Monaten verkauf ich meine Warhammer40k sachen für ein Butterbrot und jetzt könnt ich paar Spacemarines und Tyraniden gebrauchen :(

Welche Minis nehmt ihr denn? Infinity würde sich anbieten, aber keine Lust für 10 Figuren das gleiche auszugeben, was ich für 8000 WH40k Punkte verschleudert habe :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln