Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

<< < (10/24) > >>

Jiba:
Wüsste gerne, wie das Spiel sich selbst sieht. Das Artwork erinnert mich geradezu an die späte 80er Jahre-RTL-Morgencartoons.

ManuFS:

--- Zitat von: Jiba am 19.03.2012 | 13:50 ---Ich glaube mir würde das Spiel besser gefallen, wenn es um Alienverschwörungen und Invasion in der Moderne gehen würde. So wie in "Krieg der Welten", "Die Besucher", "Independance Day", "Roswell" und wie sie alle heißen. :)

--- Ende Zitat ---

Conspiracy-X? :)

Silent Pat:
Es wird übrigens ab der Hannover-Spielt übernächstes Wochenende ein gedrucktes Schnellstartregelheft inkl. vorgefertigte Charakter und kleinem Abenteuer geben, damit sich alle mal reinschmuppern können.

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Blizzard am 19.03.2012 | 18:45 ---Von Contact habe ich auch schon einiges gehört und gelesen, aber als UFO-Rollenspiel wurde und hat es mir sich bis dato nicht präsentiert, sondern viel mehr als ein SR-Klon. Aber durch den Thread hier und dadurch, dass es sich selbst als das taktische Ufo-Rollenspiel bezeichnet, hege ich leichtes Interesse daran.
--- Ende Zitat ---
Das liegt vielleicht daran, dass X-COM und SR die gleiche Core-Story haben:
Breche irgendwo ein und eliminiere alles, was dir im Weg steht.  >;D

Der Nârr:
Das Spiel würde mich sehr reizen, wenn nicht im Mittelpunkt die atmosphärische Spielwelt stünde, sondern das Taktikelement und die Wirtschaftsprogression. Mit einem guten Auftragsgenerator und Tabellen, Tabellen, Tabellen wäre das Spiel dann auch für Soloplay geeignet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln