Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

[Savage Worlds] Kurze Fragen/kurze Antworten

<< < (250/273) > >>

Marask:
Achso, ich habe die englische Adventure Edition nicht erworben und auch nicht verfolgt. Habe nur die deutsche Version :)

DNOHH:
Was bedeutet noch gleich die Zahl hinter einem Gegner Block? Zum Beispiel bei Showdown in Sundown Seite 8:
Die Cantrell-Bande (5). Dachte erst die Anzahl aber im Text ist von 8 die Rede

Marask:
Damit ist in der Tat die Anzahl gemeint. Warum sich das mit dem Text unterscheidet kann ich dir nicht sagen. Ist im Englischen aber auch schon so.

Vasant:

--- Zitat von: Schalter am 18.05.2022 | 12:15 ---Nee, Änderungen die sie zwischen einzelnen Dateiversionen der Adventure Edition gemacht haben. Drivethrurpg schreibt: "The current version is 5.7", und verweist auf die Webseite von Pinnacle. Das scheint der Link zu sein, den knörzbot oben geteilt hat. Der ist aber von 2021.

--- Ende Zitat ---
Die aktuelle Version ist mittlerweile 6.0. Dazu gibt es ein Changelog: https://www.pegforum.com/forum/savage-worlds/official-answers-on-core-rules/swade-changelog/60480-swade-changelog
Ansonsten sind die Änderungen zwischen den einzelnen Dateiversionen, soweit ich weiß, leider kaum bis gar nicht dokumentiert. Ich suche für mich heraus, wo sich eine bestimmte Sache geändert hat, indem ich die Versionen einzeln durchgehe.

Metamorphose:
Ich kapiers grad nicht. Heisst das, dass meine deutsche Abenteurer-Edition die ich erst kürzlich gekauft habe, nicht mehr aktuell ist? Sorry für das reingrätschen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln