Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
[Savage Worlds] Kurze Fragen/kurze Antworten
ChaosAmSpieltisch:
Ja, du kannst für 2 leichte und 1 schweres Handicap insgesamt 2 Talente nehmen (eines für das schwere, eines für die beiden leichten Zusammen)
Menschen erhalten ein freies Talent am Anfang.
Mindmelter:
Okay, also richtig verstanden. Jetzt zu den Archetypen und meiner eigentlichen Frage: Es gibt Archetypen wie den Magier, Pirat usw. die allerdings drei Talente haben. Wieso dürfen die das?
Ich meine, da sind jetzt keine Rassen angegeben, die noch Vorteile wie z.B. ein Extratalent bieten..
Kardohan:
Die Archetypen sind per default Menschen mit einem freien Talent. Nur wenn die Archetypen anderen Rassen angehören, ist es explizit angegeben.
Wie auch auf Seite 8 angegeben: "Bei den folgenden Archetypen handelt es sich um menschliche Anfängercharaktere (inklusive des Bonustalents)."
Mindmelter:
Huuupss. :d ~;D Jetzt macht es Sinn! Danke!!
Mindmelter:
Ich lese ab und an hier im Forum von "Plot Point Campaign".. worum handelt es sich bei diesem Begriff im genauen? :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln