Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
[Savage Worlds] Kurze Fragen/kurze Antworten
Jeordam:
Physikalisch vollkommen korrekte Aussage, geht aber vollkommen an meinem Post vorbei. Ich habe mich auf die umgangssprachliche Definition von Kraft bezogen.
Nikaro:
Frage:
im SW GRW TA steht in der Übersicht der Talente bei Steinerne Faust, dass dies +4 Schaden gibt, im Regeltext der Talentbeschreibung steht aber, 1W8 Schaden bei Steigerung statt 1W6, was von beidem zählt denn jetzt?
In der englischen Explorers Edition habe ich weder Eiserne Faust noch Steinerne Faust finden können.
Kardohan:
Es gilt die Beschreibung nicht die Tabelle.
Also +2 Schaden durch Eiserne Faust (Bruiser im Original) und W8 extra Schadenwürfel bei Erhöhung durch Stählerne Faust (Brawler im Original).
SalieriC:
Bekommt ein Kind bei vollendeter Volljährigkeit die "fehlenden" Punkte für Attribute und Skills dazu? Ich vermute ja nicht, wg des Zusatzes "Immerhin hatte er ja schon den Nachteil schlechter anzufangen." Aber ich wollte nur mal sicher gehen.
Kardohan:
Nein, es gibt keine Rückerstattung. Bei Erreichen des Erwachsenenalters (im jeweiligen Setting) wird das Handicap und der zugehörige Bennie einfach gestrichen.
https://www.peginc.com/forum/viewtopic.php?p=309426#309426
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln