Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
[Savage Worlds] Kurze Fragen/kurze Antworten
Kardohan:
;)
Hab ich doch geschrieben: Wird der Sprungangriff innerhalb der normalen Bewegungsweite plus Sprungweite genutzt gibt es keinen Mehrfachaktionsabzug.
Die ST-Probe am Ende wäre nur nötig, wenn es zusätzlich 1" Reichweite gewinnen wollte. Diese Probe unterläge - wie der folgende Angriff - dem Mehrfachaktionsabzug. Springt die Katze diesen extra 1" nicht, gibt es auch keinen Abzug!
Pyromancer:
@Kardohan: Ganz generell, du hast gelegentlich eine Tendenz, extrem unverständlich zu formulieren, bzw. so am Kern der Frage vorbei zu antworten, dass Missverständnisse geradezu provoziert werden.
Kardohan:
Manchmal hab ich die Tendenz, aber in diesem Falle ist der erste Absatz von Posting #522 klar formuliert. ;D
Taysal:
--- Zitat von: Kardohan am 8.11.2015 | 00:49 ---Manchmal hab ich die Tendenz, aber in diesem Falle ist der erste Absatz von Posting #522 klar formuliert. ;D
--- Ende Zitat ---
Du hast allerdings mit #515 bereits die Weiche falsch gestellt und deswegen fuhr der Regelzug einen anderen Bahnhof an, den die Leute dann auch leider erst einmal nur verstanden haben. ;)
Kardohan:
Stimmt, ich sollte nicht immer davon ausgehen, das jeder weiss wann bei einer Aktion der Mehrfachaktionsabzug angerechnet wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln