Medien & Phantastik > Sehen

Spartacus - Blood and Sand

<< < (3/4) > >>

Ludovico:
Ich muss Fantomas zustimmen. Auch wenn ich ansonsten ein Fan flacher Unterhaltung und vor allem von Blut und Möpsen bin, so erreicht Spartacus doch irgendwie meine Schmerzgrenze.

Timberwere:
Mal ne ganz andere Frage: hat es sich einer von euch evtl. schon auf DVD geleistet?

Ich fand den Look des Hauptcharakters anfangs, mit der langen Mähne, extrem passend für einen RP-Charakter, wollte mir also ein Bild mit diesen langen Haaren als Charakterportrait suchen, habe aber mit Google Images fast ausschließlich Bilder mit Kurzhaarfrisur gefunden.

Falls einer von euch die Serie auf DVD gekauft hat, wäre es dann evtl. möglich, selbige mal am Rechner abzuspielen und mir einen Screenshot rauszukopieren?

Falls nicht, ist es nicht schlimm, aber falls doch, wäre ich euch dankbar. :)

Kurna:
Hi Timberwere,

dieses Bild könnte dir vielleicht weiterhelfen:
http://andywhitfield.ausxip.com/photos/index.php?spgmGal=Spartacus_Episode_Stills/Season_01/Episode_01&spgmPic=0&spgmFilters=t#spgmPicture

Alternativ findest du auf der Seite vielleicht noch ein passenderes.

Tschuess,
Kurna

Timberwere:
@Kurna: vielen lieben Dank für den Link! Genau diese beiden Bilder waren allerdings die einzigen, die ich bei meiner Suche auch schon gefunden hatte, aber da war mir in beiden Fällen die Frau im Weg, als ich das Gesicht für den Charakter ausschneiden wollte...  :-\

Kurna:
Schade. Die DVDs habe ich zwar schon auf meiner Merkliste, aber bis ich da wirklich zuschlage, muss ich erst noch etwas am DVD-Stapel neben dem Regal arbeiten. :)

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Tschuess,
Kurna

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln