Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PFRPG] Frog God Games: Slumbering Tsar Saga

(1/8) > >>

Samael:
http://www.talesofthefroggod.com/index.php/products/the-slumbering-tsar-saga

Frog God Games haben einen offenbar sehr guten Ruf als 3PP.  Das Im Titel genannte Mega-Megadventure ist von Greg A. Vaughan, Freelancer, der viel für Paizo geschrieben hat (u. A. viele AP Nummern).

Kennt jemand diese Reihe, also die Slumbering Tsar Saga? Ich entnehme aus der Beschreibung, dass es eine klassische site-based Sandbox ist, und quasi in drei Teile zerfällt: Desolation, Temple-City of Orcus und Hidden Citadel. Außerdem scheint es thematisch mit Abysthor / Rappan Athuk etc., also den alten 3E Necromancer Games Modulen zu tun zu haben:

--- Zitat von: Desolation, Part I: Introduction ---“Many hundreds of years ago, the forces of good allied to destroy the main Temple of Orcus in the ancient city of Tsar. With their temple
in ruins, the surviving priests of this accursed demon-god fl ed the city with an army of enemies on their tail…”
- R1: Rappan Athuk, The Dungeon of Graves: Upper Level

“This world is mine!”
- Orcus, Demon Prince of Undead (ca. 10,000 years ago)
--- Ende Zitat ---

Samael:
Das finale Hardcover soll übrigens etwa 1000 Seiten haben und damit das "biggest rpg book ever created" werden. Naja, das ist dann zum ins Regal stellen - zur Nutzung am Spieltisch ist das ja wohl zu klobig.

Rhylthar:

--- Zitat von: Samael am 24.03.2012 | 23:03 ---Das finale Hardcover soll übrigens etwa 1000 Seiten haben und damit das "biggest rpg book ever created" werden. Naja, das ist dann zum ins Regal stellen - zur Nutzung am Spieltisch ist das ja wohl zu klobig.

--- Ende Zitat ---
Erinnert mich an die Hardcover Version vom Shackled City Adventure Path...nie geholt, weil eben zum Spielen absolut unbrauchbar.

Ist Frog God Games ein neuer Verlag seit PF/4.0?
Zu 3.5 Zeiten kannte ich die meisten guten 3PP...der Name ist mir unbekannt.

Greifenklaue:
Frog God Games sind die Nachfolger von Necromancer.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Samael am 24.03.2012 | 23:03 ---Das finale Hardcover soll übrigens etwa 1000 Seiten haben und damit das "biggest rpg book ever created" werden. Naja, das ist dann zum ins Regal stellen - zur Nutzung am Spieltisch ist das ja wohl zu klobig.

--- Ende Zitat ---

Wie geil - wenn es auch noch schickes Artwork hat, bin ich dabei!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln