Medien & Phantastik > Sehen

Die Tribute von Panem

<< < (7/10) > >>

Callisto:
Gabs hier schon den Honest Trailer?

Ich hab mittlerweile erst mal die Bücher gelesen, danach den Film gesehen. Die Bücher sind besser, mit dem Hintergrund hats aber trotzdem noch Spaß gemacht.

8t88:
Ich fand den Film nicht berauschend

Mir hat gefehlt dass Sie die Revolution anzetteln etc. Dann hat man mir gesagt es wäre ein Drei teiler, weils auch 3 Bücher sind.
Ich hab in Battle Royal reingelesen, den Film aber nicht gesehen.

Also:

Einzelmomente: immer wieder nette Sachen dabei.

Setting: Nette Idee, das Vorgeplänkel hätte man Kürzen können (Modenschau, Training etc).

Filmverlauf: Ab dem Moment wo Sie zu den Waffenrennen wirds dämlich und geht bergab.

Charaktere/Schauspieler: Flach... mies...

Auflösung: Und auf die Idee ist vorher keiner gekommen?!

Samael:

--- Zitat von: 8t88 am 12.12.2012 | 13:50 ---Charaktere/Schauspieler: Flach... mies...

--- Ende Zitat ---

Ohne TvP gesehen zu haben: Zumindest die Hauptdarstellerin ist eine großartige Schauspielerin, wie ich seit "Winters Bone" weiß.

Teylen:

--- Zitat von: 8t88 am 12.12.2012 | 13:50 ---Auflösung: Und auf die Idee ist vorher keiner gekommen?!
--- Ende Zitat ---
Bisher hatte man eine solche Pattsituation wohl noch nicht.
Das heißt die Tribute sind vorher gestorben oder wurden umgebracht.
Zumal die Option im Raum stand das man sie auch einfach beide hätte umbringen können. Es sollte auch vielleicht so theoretisch möglich sein nur einen umzubringen. Ich schätze es hat schon einen Grund gehabt wieso der Verantwortliche für die Entscheidung gefeuert wurde.

Praion:
Ebenso gibt's da die Vertrauensfrage. Wenn das nciht zufällig jemand ist, dem ich 100% vertraue kann der einfach dafür sorgen dass ich sterbe und er überlebt. Das ist sehr riskant.
Ebenso muss es solche Beeren erstmal geben. Ob man sich gegenseitig gleichzeitig umbringen kann ist unklar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln