Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Legend of Grimrock
Bluerps:
Ich bin bei den Spinnen direkt nach links gerannt, in einen Gang hinein (wobei man da vorsichtig sein muss, weil inks auch ein Gang abzweigt, der zu noch mehr Spinnen führt, den mein ich aber nicht). Dort konnte ich die dann der Reihe nach bekämpfen.
Bluerps
Sol Invictus:
--- Zitat von: Dr. Jan Itor am 22.04.2012 | 21:15 ---Dammit, jetzt hänge ich zu Beginn von Level 6 fest.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hat jemand gute Tipps wie man die Spinnenschwemme überlebt. Das der Oger mich killen könnte ist erst mal sekundär, die Spinnen machen mich vorher schon immer alle.
Die sehr wohlüberlegten Puzzle bei dem Spiel sind übrigens wirklich toll (und bis jetzt meiner Einschätzung nach auch immer fair - bis auf eine Ausnahme). Schade dass die meisten modernen RPGs auf so etwas verzichten.
--- Ende Zitat ---
Zu den Spinnen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Meine Taktik war es die Vordere der Drei mit allem anzugreifen, was ich habe, damit war sie recht schnell hinüber und ich hatte Platz um in den Gang zu rennen, den Bluerps schon meinte. Dann die Spinnen einzeln abarbeiten, wie gewohnt.
Beim Oger greift eigentlich eine sehr simple Taktik, aber auf die wirst du schon kommen, denke ich mal ;) falls er dir doch Probleme bereitet, sag Bescheid!
Bluerps:
Jupp, Oger wirken viel gefährlicher als sie eigentlich sind.
Bluerps
Master Li:
So, einmal durchgespielt... muss schon sagen, es hat viel Spaß gemacht.
Haukrinn:
So, der Oger ist Geschichte (und war dank sinnvoller Taktik ein Witz) und der Level ist bis auf die Halls of Fire leer gefegt. Sobald meine Fingerchen die Tastendrücke für den Knopfdruckturbo beherrschen kann ich den Level wohl auch zu Ende bringen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln