Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Logistische Frage - Pathfinder auf Französisch, Italienisch?

<< < (3/4) > >>

LöwenHerz:

--- Zitat von: Selganor am 29.03.2012 | 11:21 ---Dass etwas ausverkauft ist heisst nicht notwendigerweise dass es ein Bestseller ist. Das heisst nur, dass die Exemplare die der Laden hatte verkauft wurden ;)

--- Ende Zitat ---

Miesepeter  :P

Aber recht hast Du natürlich.
Weswegen ich hier aber rein schneie:
Jed, warum suchst Du die GRW in anderen Sprachen? Sammeltrieb oder fremdsprachliche Mitspieler/Weiterbildung?

Jed Clayton:

--- Zitat von: Luxferre am 29.03.2012 | 11:23 ---Miesepeter  :P

Aber recht hast Du natürlich.

--- Ende Zitat ---

Ja, so ist das wohl. Ars Ludica ist übrigens ein ganz normaler Spielzeugladen, dort spielt nun etwas wie Pathfinder vielleicht doch keine so große Rolle.

Und ich muss euch Recht geben: Gerade die Sachen, die Bestseller sind, sind üblicherweiser ständig lieferbar, weil sie auch oft nachgedruckt werden.

--- Zitat ---Weswegen ich hier aber rein schneie:
Jed, warum suchst Du die GRW in anderen Sprachen? Sammeltrieb oder fremdsprachliche Mitspieler/Weiterbildung?

--- Ende Zitat ---

Alle drei zusammen, aber vor allem zugunsten meiner Nerd-Pseudobildung.

Ich habe übrigens gleich mal mutig weitergesucht und den Online-Shop des italienischen Lizenznehmers Giochi Uniti gefunden. Da bestelle ich es mir höchstwahrscheinlich:
http://www.giochiuniti.it/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=54&lang=it

Also, bis bald dann.

Jed Clayton:
Bella Italia!

Ich habe mir heute also bei Giochi Uniti ein Kundenkonto erstellt und mir das GRW auf Italienisch bestellt. PayPal-Zahlung wie üblich... mal gucken, wann es kommt. Die Firma hat ihren Sitz in Neapel.

Jed Clayton:
Update:

Ganz so einfach und locker scheint der innereuropäische Handel hier wohl doch nicht zu funktionieren, leider...

Ich hatte mich nun schon sehr auf mein Manuale di Gioco auf Italienisch gefreut, aber heute bekam ich eine Mail, in der stand, dass Giochi Uniti meine Bestellung ohne Angabe von Gründen gecancelt hat. Anscheinend versenden sie doch nichts an Adressen außerhalb Italiens, was ich natürlich echt schade finde.

Hoffentlich kommt nun wenigstens meine PayPal-Zahlung von 59,90 Euro wieder zurück!

Jed Clayton:
Ausnahmsweise ein Selbstzitat, damit es hier keine Missverständnisse oder offenen Fragen gibt:

--- Zitat von: Trollbabe's Boy Toy am 10.04.2012 | 14:04 ---Ich hatte mich nun schon sehr auf mein Manuale di Gioco auf Italienisch gefreut, aber heute bekam ich eine Mail, in der stand, dass Giochi Uniti meine Bestellung ohne Angabe von Gründen gecancelt hat. Anscheinend versenden sie doch nichts an Adressen außerhalb Italiens, was ich natürlich echt schade finde.

Hoffentlich kommt nun wenigstens meine PayPal-Zahlung von 59,90 Euro wieder zurück!

--- Ende Zitat ---

Ich habe heute vormittag eine ganz liebe E-Mail von dem italienischen Shop erhalten. Darin entschuldigen sie sich für die Stornierung. Leider ist im Moment ihr Kurierdienst wohl so teuer, dass ein Versand an Adressen außerhalb Italiens für sie nicht in Frage kommt. Sie schließen aber nicht aus, dass dies zu irgendeinem späteren Zeitpunkt einmal der Fall sein könnte.

Also, falls nun zufällig demnächst jemand von euch nach Rom oder Neapel runterfährt... ;) ich möchte das GRW auf Italienisch noch immer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln