Medien & Phantastik > Hören

20 Jahre später: Wo sind die Guns’n’Roses und Metallica von heute?

<< < (3/16) > >>

Ghostrider:
Das Zeitalter ist vorbei. Gott sei Dank!

MadMalik:
Sido und KIZ sind das Metallica und die Guns n Roses der modernen, deutschen Musikindustrie.

Lord Verminaard:
Mal anders gefragt, steckt im Rock noch Selbsterneuerungskraft, oder ist der Rock eine abgeschlossene Epoche der Musikgeschichte?

Vash the stampede:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 29.03.2012 | 17:38 ---Mal anders gefragt, steckt im Rock noch Selbsterneuerungskraft, oder ist der Rock eine abgeschlossene Epoche der Musikgeschichte?
--- Ende Zitat ---

Ja, natürlich. Irgendwann wird es wieder aufgegriffen und erneuert. So wie mit allem. Abgesehen davon gibt es ja heute auch noch Rock. Es gibt halt nur nicht mehr die Mega-Bands, die "alle" unter ihrem Banner versammeln können. Dazu fehlt die zentralisierte Vermarktung und die mediale Wahrnehmung.

Lord Verminaard:
Ja, da ist was Wahres dran, wobei das ja für alle Genres gilt, und es dann eben doch wieder Acts gibt, die sehr groß werden. Aber gut.

Was ist denn dann der Hot Shit From The Underground (tm)? Welche 20-jährigen Hipster oder Emos mit Rockgitarren sollte ich mir unbedingt mal reinziehen, weil ich sonst was verpasse?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln