Medien & Phantastik > Hören
20 Jahre später: Wo sind die Guns’n’Roses und Metallica von heute?
korknadel:
--- Zitat von: evil bibu am 30.03.2012 | 09:56 ---Und die White Stripes.
--- Ende Zitat ---
Die gibt's doch nicht mehr ... :,,(
Lord Verminaard:
Da bin ich ja beruhigt, dass ich wenigstens von allen genannten schon mal was gehört habe, wenn auch von den meisten keine Alben besitze. :D (Edit: Also allen ab Crimsons Post genannten, die von Korki und Brianna werde ich mir mal ansehen! :d) Ja, es stimmt wohl, der Stadion-Rock ist eher die Domäne der alten Recken (tm), zumal ja die heutigen Eintrittspreise auch eher von alten Säcken (tm) gezahlt werden können. ;D
@ Crimson: Ja, den Grunge gab es '92 auch schon, das stimmt, wobei man den glaub ich bei dem Mercury-Konzert noch nicht so auf dem Schirm hatte.
MadMalik:
--- Zitat von: איזה שתויות am 30.03.2012 | 10:54 ---Die gibt's doch nicht mehr ... :,,(
--- Ende Zitat ---
Ich hab die zwar nur nebenbei gehört, aber das war eine der wenigen Pop-Gitarren die mir gefallen haben. :(
korknadel:
--- Zitat von: Face Of Freedom am 30.03.2012 | 12:10 ---Ich hab die zwar nur nebenbei gehört, aber das war eine der wenigen Pop-Gitarren die mir gefallen haben. :(
--- Ende Zitat ---
Und ich habe sie zu spät entdeckt. Die hätte ich zu gern mal live gesehen. Möglichst bevor sie Kult wurden. Und auch bevor sie zu "Stadion-Rockern" im wahrsten Wortsinn wurden, weil die Fußballer Seven Dingens Army für sich entdeckt haben.
Lord Verminaard:
Wobei es ja die meisten jetzt (Edit: ab Crimsons Post) genannten Bands auch schon seit mindestens 10 Jahren gibt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln